- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,04, größter Preis: € 16,95, Mittelwert: € 10,91
1
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer ... Ill. von Jacob Werth - Pease, Allan und Barbara Pease
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,62
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pease, Allan und Barbara Pease:

Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer ... Ill. von Jacob Werth - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3550078692

Pp. 131 S. : Ill. ; 22 cm Pappband Zustand ist gut 18175 ISBN 9783550078699 Überzeugung ; Interpersonale Kommunikation ; Ratgeber, Psychologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Daniel Viertel, 65582 Diez
2
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer . Ill. von Jacob Werth - Pease, Allan und Barbara Pease
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 13,62
Versand: € 3,391
Bestellengesponserter Link

Pease, Allan und Barbara Pease:

Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer . Ill. von Jacob Werth - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3550078692

[EAN: 9783550078699], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.39], [PU: Berlin : Ullstein], 131 S. : Ill. ; 22 cm Zustand ist gut 18175 ISBN 9783550078699 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm:… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.39 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
3
Eine dumme Frage ist besser als (fast) jede kluge Antwort: Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation - Pease, Allan & Barbara
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,04
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Pease, Allan & Barbara:
Eine dumme Frage ist besser als (fast) jede kluge Antwort: Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation - Erstausgabe

2005

ISBN: 9783550078699

Gebundene Ausgabe

Übersetzer: Drews, Gerald, Ullstein Hardcover, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Verkaufsrang: 1009694, Film, Kunst… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel
4
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort - Wie man erfolgreich überzeugt - Pease, Allan; Pease, Barbara
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Pease, Allan; Pease, Barbara:
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort - Wie man erfolgreich überzeugt - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3550078692

[ED: Gebunden], [PU: Ullstein Buchverlage], original in Folie eingeschweißt (Ro4), DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 140, [GW: 316g], Banküberweisung, PayPal, Off… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) hanser
5
Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort. Wie man erfolgreich überzeugt - Allan Pease
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 3,67
(ca. € 4,30)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Allan Pease:
Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort. Wie man erfolgreich überzeugt - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783550078699

Ullstein Verlag GmbH, Hardcover, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, S… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort. Wie man erfolgreich überzeugt

Allan und Barbara Pease sind DIE Kommunikations-Profis -- egal, ob es um Partnerschaft oder Beruf geht. Ihr Klassiker Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken hat sich den zeitlosen Missverständnissen zwischen Frau und Mann angenommen und schon jetzt zu unzähligen Friedensschlüssen im Geschlechterkrieg geführt. In diesem Band nun schöpft Allan Pease (Frau Barbara bleibt dieses Mal eher im Hintergrund) aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkaufsprofi und verspricht nicht weniger, als dem Leser mit wenig Aufwand den Weg nach ganz oben zu ebnen, frei nach dem Motto: "Ich habe es nach ganz oben geschafft, und auch Du kannst es!"

Allan Pease ist kein Leisetreter, berichtet selbstbewusst von seinen Erfolgsquoten als Versicherungsvertreter und schreibt in der bekannten, amerikanisch-zupackenden Art des "positive thinking". Am Beispiel des so genannten Network-Marketing erläutert er Schritt für Schritt die Techniken, mit denen man den Gesprächspartner "knackt", ihn dazu bringt, selbst zu sagen, was man von ihm hören will. Dazu gehört es, genau zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen, die Verkaufsrhetorik zu beherrschen und Körpersprache richtig zu deuten. Dabei geht es dem Autor um eine Art Schneeballprinzip in Sachen Kundenbindung und Verkauf, das vielseitig einsetzbar ist: von Selbstständigen, Unternehmern, Akquisiteuren, Marketern oder auch Arbeitssuchenden, die Werbung in eigener Sachen betreiben möchten.

Pease ist Praktiker durch und durch, und hier plaudert er aus dem Nähkästchen des erfolgreichen Verkäufers. Man nimmt ihm ab, dass die von ihm beschriebenen Techniken funktionieren und auf zahlreiche Situationen übertragbar sind. Was die Lektüre mitunter etwas mühsam macht, ist jedoch sein Versuch, das Network-Marketing als "Wissenschaft" oder gar als "Geschäftsmodell" zu verkaufen. Lässt man diesen Anspruch beiseite und liest das Buch einfach als Sammlung von Tipps eines ausgewiesenen Kommunikationsfachmanns, dann kann man auf jeden Fall von der Lektüre profitieren. Denn es ist selten, dass sich ein echter Verkaufsprofi so in die Karten schauen lässt. --Henrik Flor

Detailangaben zum Buch - Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort. Wie man erfolgreich überzeugt


EAN (ISBN-13): 9783550078699
ISBN (ISBN-10): 3550078692
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Ullstein Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T13:30:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T15:41:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783550078699

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-550-07869-2, 978-3-550-07869-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pease allan und barbara, werth, schuler, pesch, schlatter, ist wie ist, kluge, gerald drews
Titel des Buches: wie ist, eine dumme frage ist besser als fast jede kluge antwort, dumme deutsche, das ist ein geheimnis, das geheimnis erfolgreicher, werth, heike, überzeugt, fast dumm, jacob, kommunikation, barbara, man, wie dem, pease


Daten vom Verlag:

Autor/in: Allan Pease; Barbara Pease
Titel: Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort - Wie man erfolgreich überzeugt
Verlag: Ullstein Buchverlage
Erscheinungsjahr: 2005-09-04
Übersetzer/in: Heike Schlatterer; Ursula Pesch; Karin Schuler (Englisch)
Sprache: Deutsch
15,95 € (DE)
29,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Ill.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Angewandte Psychologie; Psychologie; Psychologie; Sozialwissenschaften, Soziologie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783548367453 Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort: Wie man erfolgreich überzeugt (Pease, Allan & Barbara)


< zum Archiv...