Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang KiTas Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs Kleinkindforschung Sozialpädagogik der Schule Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang - Taschenbuch
1969, ISBN: 3589245948
Auflage: 4. erweiterte Auflage Softcover 64 S. 29,6 x 21 x 0,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in … Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang KiTas Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs Kleinkindforschung Sozialpädagogik der Schule Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: P - Taschenbuch
ISBN: 9783589245949
Goher Verlagshaus, 2021. Paperback. New. German language. 8.50x5.35x0.71 inches., Goher Verlagshaus, 2021, 6, Cornelsen: Scriptor, Auflage: 4. erweiterte Auflage. Auflage: 4. erweitert… Mehr…
gbr, deu | Biblio.co.uk Revaluation Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.05 Details... |
Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang KiTas Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs Kleinkindforschung Sozialpädagogik der Schule Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwer - Taschenbuch
2008, ISBN: 3589245948
[EAN: 9783589245949], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen: Scriptor Auflage: 4. erweiterte Auflage], KITAS PÄDAGOGIK DES ELEMENTAR- UND PRIMARBEREICHS KLEINKINDFORSCHUNG SOZIALP… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
ISBN: 9783589245949
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationale… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783589245949
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Cornelsen Scriptor, Berlin]
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang KiTas Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs Kleinkindforschung Sozialpädagogik der Schule Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang - Taschenbuch
1969, ISBN: 3589245948
Auflage: 4. erweiterte Auflage Softcover 64 S. 29,6 x 21 x 0,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in … Mehr…
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm:
Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang KiTas Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs Kleinkindforschung Sozialpädagogik der Schule Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: P - TaschenbuchISBN: 9783589245949
Goher Verlagshaus, 2021. Paperback. New. German language. 8.50x5.35x0.71 inches., Goher Verlagshaus, 2021, 6, Cornelsen: Scriptor, Auflage: 4. erweiterte Auflage. Auflage: 4. erweitert… Mehr…
Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang KiTas Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs Kleinkindforschung Sozialpädagogik der Schule Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwer - Taschenbuch
2008
ISBN: 3589245948
[EAN: 9783589245949], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen: Scriptor Auflage: 4. erweiterte Auflage], KITAS PÄDAGOGIK DES ELEMENTAR- UND PRIMARBEREICHS KLEINKINDFORSCHUNG SOZIALP… Mehr…
ISBN: 9783589245949
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationale… Mehr…
ISBN: 9783589245949
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Cornelsen Scriptor, Berlin]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang
EAN (ISBN-13): 9783589245949
ISBN (ISBN-10): 3589245948
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Cornelsen Scriptor
64 Seiten
Gewicht: 0,277 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-16T13:18:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T22:59:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783589245949
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-24594-8, 978-3-589-24594-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zill, sahm, franke, bernd frank, kindergarten, franken, hopf arnulf
Titel des Buches: vom kindergarten die grundschule, organisation man, organisation und management, die franken, die frühe kindheit, kopiervorlagen, gelingt zusammenarbeit mit eltern, buch der kindheit, was für kinder, geschichte oldenburg, ein buch für eltern, die arnold kinder, schule erfolgreich gestalten, neue kinder neue eltern, das arnold buch, geschichte des kindergartens, die jahre der kindheit, carl von ossietzky, erzieherinnen, arnulf, der bergang, tendenzen, pädagogik der frühen kindheit, die drei 1966, qualität kindergarten, qualität kindergärten, schule kind und eltern, start, monatszeitschrift, fort, kitae, dies und das, was tun mit, qualität der weiterbildung, universität oldenburg, die pädagogik vom kinde aus, das buch 1939, die geschichte von den drei, pädagogische qualität tageseinrichtungen für kinder, kleinkindforschung, elementar mathematik, erfolgreich starten, über die geschichte der kindheit, sahm, eine neue geschichte der, der übergang von der kita die grundschule, dipl, zill
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd Franken; Arnulf Hopf; Ivonne Zill-Sahm
Titel: Vom Kindergarten in die Grundschule - Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang
Verlag: Cornelsen Pädagogik
64 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-07-04
Sprache: Deutsch
15,50 € (DE)
24,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
18 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Kindergarten- und Vorschulpädagogik; Vorschule und Kindergarten; Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Informationen zum Titel: Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170424005 Vom Kindergarten in die Grundschule (Sanna Pohlmann-Rother; Daniel Then)
- 9783170424005 Vom Kindergarten in die Grundschule (Sanna Pohlmann-Rother; Daniel Then)
- 9783170424029 Vom Kindergarten in die Grundschule (Sanna Pohlmann-Rother; Sanna Pohlmann-Rother; Sarah Désirée Lange; Daniel Then)
- 9783170424012 Vom Kindergarten in die Grundschule (Sanna Pohlmann-Rother; Sanna Pohlmann-Rother; Sarah Désirée Lange; Daniel Then)
- 9783407562470 Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang (Hopf, Arnulf)
- 9783589253166 Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang. Buch mit Kopiervorlagen (Franken, Bernd, Hopf, Arnulf, Zill-Sahm, Ivonne)
< zum Archiv...