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Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - Lindstrom, Martin und Petra Pyka
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Lindstrom, Martin und Petra Pyka:

Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3593394472

1 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.2 cm x 2.5 cm x 22.1 cm 212 S. Gebundene Ausgabe In gutem Zustand. 29469 ISBN 9783593394473 Product, sinnlich, Markenführung, Produkt, Brand image, riechen,… Mehr…

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Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - Lindstrom, Martin
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Lindstrom, Martin:

Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783593394473

[ED: Hardcover], [PU: Campus], Hardcover, gebunden, 212 Seiten, Ex-Bibliothek (Einband in Folie & Stempel), Schnitt gering angestaubt und moderate Gebrauchsspuren, DE, [SC: 0.00], deutlic… Mehr…

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Martin Lindstrom:
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 3593394472

[EAN: 9783593394473], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. … Mehr…

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Lindstrom, Martin.:
Brand Sense. Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken hören, und sehen können. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783593394473

[ED: OPappband mit OUmschlag.], [PU: Campus Verlag.], 212 Seiten. Guter Zustand., DE, [SC: 3.50], gewerbliches Angebot, 8°., [GW: 1000g], [PU: Frankfurt, New York.], Banküberweisung, PayP… Mehr…

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Martin Lindstrom:
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3593394472

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1, Label : Campus Verlag, Publisher : Campus Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 212, publicationDate : 2011-02-14, authors : Martin… Mehr…

Nr. M03593394472. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg's Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys' 'Us, Microsoft, Nokia, Disney - sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher! Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.

Detailangaben zum Buch - Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können


EAN (ISBN-13): 9783593394473
ISBN (ISBN-10): 3593394472
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus Verlag
212 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-29T14:41:35+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783593394473

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-39447-2, 978-3-593-39447-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lindstrom, martin lindström, martin petra, martin pyka, kellogg, campus verlag
Titel des Buches: sense, brand, schmecken und riechen, fühlen hören sehen, brandwashed, sehen wir aus, können hören, horen, warum wir starke marken fühlen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Lindstrom
Titel: Brand Sense; Brand sense. Sensory secrets behind the stuff we buy - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verlag: Campus; Free Press
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-14
Frankfurt; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Übersetzer/in: Petra Pyka (Englisch)
Gewicht: 0,424 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
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