Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3593394472
1 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.2 cm x 2.5 cm x 22.1 cm 212 S. Gebundene Ausgabe In gutem Zustand. 29469 ISBN 9783593394473 Product, sinnlich, Markenführung, Produkt, Brand image, riechen,… Mehr…
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Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783593394473
[ED: Hardcover], [PU: Campus], Hardcover, gebunden, 212 Seiten, Ex-Bibliothek (Einband in Folie & Stempel), Schnitt gering angestaubt und moderate Gebrauchsspuren, DE, [SC: 0.00], deutlic… Mehr…
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2011, ISBN: 3593394472
[EAN: 9783593394473], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. … Mehr…
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Brand Sense. Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken hören, und sehen können. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783593394473
[ED: OPappband mit OUmschlag.], [PU: Campus Verlag.], 212 Seiten. Guter Zustand., DE, [SC: 3.50], gewerbliches Angebot, 8°., [GW: 1000g], [PU: Frankfurt, New York.], Banküberweisung, PayP… Mehr…
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2011, ISBN: 3593394472
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1, Label : Campus Verlag, Publisher : Campus Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 212, publicationDate : 2011-02-14, authors : Martin… Mehr…
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2011, ISBN: 3593394472
1 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.2 cm x 2.5 cm x 22.1 cm 212 S. Gebundene Ausgabe In gutem Zustand. 29469 ISBN 9783593394473 Product, sinnlich, Markenführung, Produkt, Brand image, riechen,… Mehr…

Lindstrom, Martin:
Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können - gebunden oder broschiert2016, ISBN: 9783593394473
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
EAN (ISBN-13): 9783593394473
ISBN (ISBN-10): 3593394472
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus Verlag
212 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-08-29T14:41:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-08T13:21:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593394473
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-39447-2, 978-3-593-39447-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lindstrom, martin lindström, martin petra, martin pyka, kellogg, campus verlag
Titel des Buches: sense, brand, schmecken und riechen, fühlen hören sehen, brandwashed, sehen wir aus, können hören, horen, warum wir starke marken fühlen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Lindstrom
Titel: Brand Sense; Brand sense. Sensory secrets behind the stuff we buy - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verlag: Campus; Free Press
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-14
Frankfurt; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Übersetzer/in: Petra Pyka (Englisch)
Gewicht: 0,424 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BB; B501; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Management; Brand image; Brand management; brand-name product; fühlen; klingen; Marken; Markenartikel; Markenführung; Markenimage; Marketing; Product; Produkt; Produkte; riechen; schmecken; Senses; Sinne; sinnlich; 1301 Wirtschaft & Gesellschaft; Programm; Sachbuch (Gruppe 1) (CAM)
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