- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,10, größter Preis: € 24,00, Mittelwert: € 13,71
1
Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fa - Dietz, Karl-Martin (Mitwirkender), Thomas (Mitwirkender) Kracht
Bestellen
bei ebay.de
€ 13,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dietz, Karl-Martin (Mitwirkender), Thomas (Mitwirkender) Kracht:

Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fa - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3593394502

Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-Drogerie-Markt, Campus Verlag, gebundene Ausgabe, 3. Auflage 2011, 137 Seiten, gebraucht, nu… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 55*** Mainz, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) sonntago-de
2
Dialogische Führung - Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt - Dietz, Karl-Martin; Kracht, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,00
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link

Dietz, Karl-Martin; Kracht, Thomas:

Dialogische Führung - Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783593394503

[ED: Hardcover], [PU: Campus], Hinweis Da es sich bei meinem Angebot um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, kann somit keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme ange… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.80) 3uecherwurm
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Karl-Martin Dietz:
Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt 3. - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9783593394503

3. 137 S. Gebundene Ausgabe Gebrauchtes Exemplar in insgesamt gutem Erhaltungszustand mit Lesespuren und Knicke. Möglicherweise vorhandene Vorbesitzervermerke. Es können Abweichungen in A… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, 99085 Erfurt
4
Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-Drogerie-Markt. - Dietz, Karl-Martin (Mitwirkender), Thomas (Mitwirkender) Kracht und Götz W. (Verfasser eines Vorworts) Werner
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,35
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dietz, Karl-Martin (Mitwirkender), Thomas (Mitwirkender) Kracht und Götz W. (Verfasser eines Vorworts) Werner:
Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-Drogerie-Markt. - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783593394503

[PU: Campus Verlag], 137 Seiten gebundene Ausgabe Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-Drogerie-Markt, Campus Verlag, gebundene A… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) sonntago DE
5
Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-Drogerie-Markt. - Dietz, Karl-Martin (Mitwirkender), Thomas (Mitwirkender) Kracht und Götz W. (Verfasser eines Vorworts) Werner
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,81
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dietz, Karl-Martin (Mitwirkender), Thomas (Mitwirkender) Kracht und Götz W. (Verfasser eines Vorworts) Werner:
Karl-Martin Dietz, Thomas Kracht, Dialogische Führung : Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-Drogerie-Markt. - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3593394502

[EAN: 9783593394503], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Campus Verlag], DM-DROGERIE MARKT ; FÜHRUNG DIALOG, HANDEL, KOMMUNIKATION, VERKEHR, MANAGEMENT, 137 Seiten Karl-Martin Diet… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) sonntago DE - Roland Sonntag Versandhandel, Mainz, Germany [70102513] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dialogische Führung: Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt

Mit einer dialogischen Führung werden Firmen innovativ, zukunftsorientiert und erfolgreich. Wenn Dialog in einem Unternehmen praktiziert wird, handeln die Mitarbeiter aus eigener Einsicht und in eigener Verantwortung.

Detailangaben zum Buch - Dialogische Führung: Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt


EAN (ISBN-13): 9783593394503
ISBN (ISBN-10): 3593394502
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus Verlag
137 Seiten
Gewicht: 0,349 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-16T21:12:27+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-05-10T09:45:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593394503

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-39450-2, 978-3-593-39450-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin krach, dietz, karl götz, thomas kracht, werner götz, thomas marti, martin thom, goetz karl, thöma karl, bucher
Titel des Buches: dialog, drogeri, dialogi, drog, dialogische führung grundlagen praxis fallbeispiel drogerie markt, karl martin dietz, dialogische fuehrung, thomas, götz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Karl-Martin Dietz; Thomas Kracht
Titel: Dialogische Führung; Dialog. Führung - Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt
Verlag: Campus
137 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-03
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
5 Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Arbeitskräfte; Führungskräfte; Management; Unternehmenskultur; Personalführung; Personalentwicklung; Kommunikation; Kontrolle; Autonomie; Soziale Kompetenz; Dialogische Führung; Führungskompetenz; Werte; Eigenverantwortung; Workforce; Managers; Corporate culture; Leadership; Human resource development; Communication; Control; Autonomy; Social skills; Dialogical Leadership; leadership competencies; Value; personal responsibility; Werktätige; Personal; Arbeitnehmer; Kollege; Mitarbeiter; Lohnabhängige; Erwerbstätige; Betriebsangehörige; Beschäftigte; Besatzung; Belegschaft; Arbeitskräftestruktur; Topmanager; Manager; Leitende Angestellte; Geschäftsführer; Generaldirektoren; Direktoren; Betriebsleiter; Unternehmensleitung; Unternehmensführung; Managementtheorie; Geschäftsleitung; Dispositiver Faktor; Betriebsführung; Unternehmensphilosophie; Unternehmensleitbild; Unternehmensidentität; Organisationskultur; Managementphilosophie; Leitbild des Betriebs; Unternehmensmission; Personalbetreuung; Mitarbeiterführung; Management-by-Prinzip; Führung; Führungskraft; Teamführung; Steuerung; Leitung; Mitarbeiterentwicklung; Kompetenzentwicklung; Überprüfung; Kontrollsystem; Konstruktive Kontrolle; Verhaltenskontrolle; Ergebniskontrolle; Kontrollmaßnahmen; Selbstbestimmung; Sozialkompetenz; Führung / Personalmanagement; Programm; BB; EA

Mit einer dialogischen Führung werden Firmen innovativ, zukunftsorientiert und erfolgreich. Wenn Dialog in einem Unternehmen praktiziert wird, handeln die Mitarbeiter aus eigener Einsicht und in eigener Verantwortung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593434407 Dialogische Führung (Karl-Martin Dietz; Thomas Kracht)


< zum Archiv...