Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783593409818 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,99, größter Preis: € 34,44, Mittelwert: € 34,08
Neue Medien - neue Formate - Campus Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Campus Verlag:
Neue Medien - neue Formate - neues Buch

2010, ISBN: 9783593409818

ID: 133584334

Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Integration von Text, Bild, Video usw., wodurch neue multimodale Medien- und Kommunikationsformen innerhalb und ausserhalb der klassischen Massenmedien entstehen. Der Band analysiert solche Formate (wie Google- Earth, Live-Ticker oder Fernsehformate im Handy-TV), entwickelt Theorien zur Multimodalität und zeigt, anhand welcher Methoden diese untersucht werden kann. Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Hörfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Integration von Text, Bild, Video, Sound usw., wodurch neue multimodale Medienformate und Kommunikationsformen innerhalb und ausserhalb der klassischen Massenmedien entstehen. Der Band analysiert solche neuen Formate in Printmedien, Fernsehen, Internet und in der Wissenschaftskommunikation, entwickelt Theorien eBook PDF 08.11.2010 eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, Campus Verlag, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 26010442. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Medien - neue Formate als eBook von - Campus Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Campus Verlag:
Neue Medien - neue Formate als eBook von - neues Buch

ISBN: 9783593409818

ID: 824351323

Neue Medien - neue Formate ab 33.99 EURO Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation Neue Medien - neue Formate ab 33.99 EURO Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation eBooks > Belletristik > Erzählungen, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Neues Buch eBook.de
No. 16140760. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Medien - neue Formate - Hans-Jürgen Bucher;  Hans-Jürgen Bucher;  Thomas Gloning;  Thomas Gloning;  Katrin Lehnen;  Katrin Lehnen;  Anita Bader;  Christine Domke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Jürgen Bucher; Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Thomas Gloning; Katrin Lehnen; Katrin Lehnen; Anita Bader; Christine Domke:
Neue Medien - neue Formate - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783593409818

ID: 21708377

Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Medien - neue Formate als eBook Download von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neue Medien - neue Formate als eBook Download von - neues Buch

ISBN: 9783593409818

ID: 217466442

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzählungen, Campus Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16140760. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Medien - neue Formate - Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen:
Neue Medien - neue Formate - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783593409818

ID: 21708377

Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Medien - neue Formate


EAN (ISBN-13): 9783593409818
ISBN (ISBN-10): 359340981X
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus
410 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.10.2011 01:13:06
Buch zuletzt gefunden am 09.09.2018 16:36:38
ISBN/EAN: 9783593409818

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40981-X, 978-3-593-40981-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher