2010, ISBN: 9783593409818
Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, eBooks, eBook Download (PDF), Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernse… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409818
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…
Thalia.de Nr. 26010442. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409818
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…
Thalia.de Nr. 26010442. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409818
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 26010442. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.63) Details... |
2010, ISBN: 9783593409818
Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409818
Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, eBooks, eBook Download (PDF), Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernse… Mehr…
2010, ISBN: 9783593409818
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…
2010
ISBN: 9783593409818
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…
2010, ISBN: 9783593409818
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…
2010, ISBN: 9783593409818
Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neue Medien - neue Formate
EAN (ISBN-13): 9783593409818
ISBN (ISBN-10): 359340981X
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus Verlag
410 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-09T01:13:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-15T01:56:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593409818
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40981-X, 978-3-593-40981-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: domke, bucher, jürgen thomas, bader hans jürgen, gloning, lehnen, thomas katrin
Titel des Buches: neue medie, neue medien neue formate
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen
Titel: Interaktiva, Schriftenreihe des Zentrums für Medien und Interaktivität, Gießen; Neue Medien - neue Formate; Neue Medien - Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation
Verlag: Campus
410 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Sprache: Deutsch
33,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
div. Abbildungen
EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Kommunikationsformen; Medien; Multimedia; Mediengattungen; Medienkommunikation; Medienentwicklung; Kulturwissenschaft E-Book; Programm; Medienwissenschaften; BC
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Integration von Text, Bild, Video usw., wodurch neue multimodale Medien- und Kommunikationsformen innerhalb und außerhalb der klassischen Massenmedien entstehen. Der Band analysiert solche Formate (wie Google- Earth, Live-Ticker oder Fernsehformate im Handy-TV), entwickelt Theorien zur Multimodalität und zeigt, anhand welcher Methoden diese untersucht werden kann.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593392097 Neue Medien - neue Formate (Bucher, Hans-Juergen Bucher, Hans-Juergen Lehnen, Katrin Bader, Anita Gloning, Thomas Gloning, Thomas Domke, Christine Dynkowska, Malgorzata Fraas, Claudia Fritz, Gerd Gaetje, Olaf Hauser, Stefan)
< zum Archiv...