- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,99, größter Preis: € 41,49, Mittelwert: € 35,49
1
Neue Medien - neue Formate - Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen:

Neue Medien - neue Formate - neues Buch

2010, ISBN: 9783593409818

Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, eBooks, eBook Download (PDF), Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernse… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Neue Medien - neue Formate - Campus Verlag
Bestellen
bei Thalia.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Campus Verlag:

Neue Medien - neue Formate - neues Buch

2010, ISBN: 9783593409818

Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…

Nr. 26010442. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Neue Medien - neue Formate - Campus Verlag
Bestellen
bei Thalia.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Campus Verlag:
Neue Medien - neue Formate - neues Buch

2010

ISBN: 9783593409818

Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…

Nr. 26010442. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Neue Medien - neue Formate - Campus Verlag
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 44,90
(ca. € 41,49)
Versand: € 16,631
Bestellengesponserter Link
Campus Verlag:
Neue Medien - neue Formate - neues Buch

2010, ISBN: 9783593409818

Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine In… Mehr…

Nr. 26010442. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.63)
5
Neue Medien - neue Formate - Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen:
Neue Medien - neue Formate - neues Buch

2010, ISBN: 9783593409818

Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Medien - neue Formate


EAN (ISBN-13): 9783593409818
ISBN (ISBN-10): 359340981X
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus Verlag
410 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-09T01:13:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-15T01:56:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593409818

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40981-X, 978-3-593-40981-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: domke, bucher, jürgen thomas, bader hans jürgen, gloning, lehnen, thomas katrin
Titel des Buches: neue medie, neue medien neue formate


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen
Titel: Interaktiva, Schriftenreihe des Zentrums für Medien und Interaktivität, Gießen; Neue Medien - neue Formate; Neue Medien - Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation
Verlag: Campus
410 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Sprache: Deutsch
33,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
div. Abbildungen

EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Kommunikationsformen; Medien; Multimedia; Mediengattungen; Medienkommunikation; Medienentwicklung; Kulturwissenschaft E-Book; Programm; Medienwissenschaften; BC

Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Integration von Text, Bild, Video usw., wodurch neue multimodale Medien- und Kommunikationsformen innerhalb und außerhalb der klassischen Massenmedien entstehen. Der Band analysiert solche Formate (wie Google- Earth, Live-Ticker oder Fernsehformate im Handy-TV), entwickelt Theorien zur Multimodalität und zeigt, anhand welcher Methoden diese untersucht werden kann.

< zum Archiv...