Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783593409986 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,12, größter Preis: € 20,99, Mittelwert: € 20,79
Medien machen Marken - Martin Andree
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Andree:
Medien machen Marken - neues Buch

2010, ISBN: 9783593409986

ID: 140160071

Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schliesslich gilt: Alle Marken entstehen aus Medien. Die Medien liefern die Bedingungen für das Phänomen ´´Marke´´ - und doch findet dieser Aspekt in der klassischen Marketingliteratur kaum Beachtung. Martin Andree liefert erstmals eine Medientheorie des Marketing. Er zeigt, wie Marken von Medien gemacht, transportiert und visualisiert werden, und wendet dabei aktuelle medientheoretische Modelle an. Wie lassen sich Marken als Medien beschreiben? Und welche Rolle spielt dabei der Markenname? Welche mythischen Symbole sind in Marken aufzuspüren? Wie wandern die Marken durch verschiedene Medien und welche Auswirkungen hat diese Intermedialität? Der Erfolg einer Marke hängt davon ab, wie durchdacht und effektiv die Medien ausgewählt werden, auf welche Weise das Marketing dabei zu verdichteten und faszinierenden Botschaften gelangt und wie geschickt eine Marke auf diese Weise Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schliesslich gilt: Alle Marken entstehen aus Medien. Die Medien liefern die Bedingungen für das Phänomen ´´Marke´´ - und doch findet dieser Aspekt in der klassischen Marketingliteratur kaum Beachtung. Martin Andree liefert erstmals eine Medientheorie des Marketing. Er zeigt, wie Marken von Medien gemacht, transportiert und eBook PDF 09.08.2010 eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, Campus Verlag, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 25417413. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.63)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien machen Marken - Martin Andree
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Andree:
Medien machen Marken - neues Buch

ISBN: 9783593409986

ID: 117746272

Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schliesslich gilt: Alle Marken entstehen aus Medien. Die Medien liefern die Bedingungen für das Phänomen ´´Marke´´ - und doch findet dieser Aspekt in der klassischen Marketingliteratur kaum Beachtung. Martin Andree liefert erstmals eine Medientheorie des Marketing. Er zeigt, wie Marken von Medien gemacht, transportiert und visualisiert werden, und wendet dabei aktuelle medientheoretische Modelle an. Wie lassen sich Marken als Medien beschreiben? Und welche Rolle spielt dabei der Markenname? Welche mythischen Symbole sind in Marken aufzuspüren? Wie wandern die Marken durch verschiedene Medien und welche Auswirkungen hat diese Intermedialität? Der Erfolg einer Marke hängt davon ab, wie durchdacht und effektiv die Medien ausgewählt werden, auf welche Weise das Marketing dabei zu verdichteten und faszinierenden Botschaften gelangt und wie geschickt eine Marke auf diese Weise Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, Campus Verlag

Neues Buch Thalia.ch
No. 25417413 Versandkosten:DE (EUR 12.66)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien machen Marken als eBook Download von Martin Andree - Martin Andree
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Andree:
Medien machen Marken als eBook Download von Martin Andree - neues Buch

ISBN: 9783593409986

ID: 174119790

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzählungen, Campus Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16117710. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien machen Marken - Martin Andree
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Andree:
Medien machen Marken - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783593409986

ID: 21683650

Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medien machen Marken - Martin Andree
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Andree:
Medien machen Marken - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783593409986

ID: 21683650

Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.