- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,99, größter Preis: € 43,99, Mittelwert: € 39,99
1
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Jay Conrad Levinson
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 43,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jay Conrad Levinson:

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2011, ISBN: 3593414686

Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werb… Mehr…

Nr. 36758084. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Jay Conrad Levinson
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jay Conrad Levinson:

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2011, ISBN: 9783593414683

Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des G… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Jay Conrad Levinson
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jay Conrad Levinson:
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2011

ISBN: 9783593414683

Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 439, [ED: 2], Campus Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Jay Conrad Levinson
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jay Conrad Levinson:
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2011, ISBN: 9783593414683

Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 2], Campus Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Jay Conrad Levinson
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jay Conrad Levinson:
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2011, ISBN: 9783593414683

Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 2], Campus Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts


EAN (ISBN-13): 9783593414683
ISBN (ISBN-10): 3593414686
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus Verlag
439 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-02-01T14:38:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T17:20:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593414683

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41468-6, 978-3-593-41468-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: levinson jay, conrad, levi
Titel des Buches: jahrhunderts marketing, guerilla marketing des


< zum Archiv...