2011, ISBN: 3593414686
Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werb… Mehr…
Weltbild.de Nr. 36758084. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des G… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 439, [ED: 2], Campus Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 2], Campus Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 2], Campus Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3593414686
Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werb… Mehr…
2011, ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des G… Mehr…
2011
ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 439, [ED: 2], Campus Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 2], Campus Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783593414683
Clever werben mit jedem Budget, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 2], Campus Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
EAN (ISBN-13): 9783593414683
ISBN (ISBN-10): 3593414686
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus Verlag
439 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-01T14:38:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T17:20:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593414683
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41468-6, 978-3-593-41468-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: levinson jay, conrad, levi
Titel des Buches: jahrhunderts marketing, guerilla marketing des
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593395494 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget (Levinson, Jay Conrad)
- 9783593395494 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget (Levinson, Jay Conrad)
- 9783593387086 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget (Levinson, Jay Conrad)
- Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget (Levinson, Jay Conrad)
- BUCH - Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Jay Conrad Levinson
< zum Archiv...