2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Ob Kreativwettbewerbe, Produktindividualisierung oder unternehmenseigene Communitys ? die internet… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 281, Campus Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Ob Kreativwettbewerbe, Produktindividualisierung oder unternehmenseigene Communitys ? die internet… Mehr…
Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann:
consumers@work - Erstausgabe2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 281, Campus Verlag, 2012
2012
ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2012
2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2012
2012, ISBN: 9783593418575
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - consumers@work
EAN (ISBN-13): 9783593418575
ISBN (ISBN-10): 3593418576
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Campus Verlag
281 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-03T10:47:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-02-02T09:52:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593418575
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41857-6, 978-3-593-41857-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: etzemüller, katrin eismann, kleemann, duske, beyreuther, horn, eißmann, sabine hornung, klee, christian frank, kleeman, redaktion
Titel des Buches: consumers work zum neuen verhältnis von unternehmen und usern web, you know nothing work, with work
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann
Titel: consumers@work; consumers@work - Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
Verlag: Campus
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-10
Sprache: Deutsch
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
5 Abbildungen
EA; E107; Nonbooks, PBS / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation; Verstehen; Consumer Integration; Crowdsourcing; Interaktive Wertschöpfung; Internet; Web 2.0; Interaktivität; Social Media; Internetökonomie; Userintegration; Soziologie E-Book; Programm; BC
Inhalt Einleitung Tabea Beyreuther, Christian Eismann und Frank Kleemann9 Teil I: Die Integration von Internetnutzern aus betrieblicher Perspektive Einleitung zu Teil I Sabine Hornung19 Open Innovation und die betriebliche Integration von Internetnutzern Raphael Menez, Daniel Kahnert und Birgit Blättel-Mink22 Vom schweren Loslassen: Unternehmen in der Umsetzung von Enterprise 2.0 Sabine Pfeiffer, Petra Schütt und Daniela Wühr53 Barrieren bei der organisationalen Nutzung von Wissensmanagement- und Web 2.0-Tools Athanasios Mazarakis64 Kompetenzen offener Innovationsentwicklung Gunnar Stevens, Johanna Meurer, Bernhard Nett und Tobias Schwartz76 Teil II: Arbeit an der Grenzstelle zwischen Betrieben und Internetusern Einleitung zu Teil II Tabea Beyreuther91 Die neue Qualität von Grenzstellenarbeit im Web 2.0 Sabine Hornung und Katrin Duske94 Technikvermittelte Schnittstellen als Problem - interaktive Arbeit als Lösung Anna Hoffmann130 Teil III: Motivlagen und Beteiligungsmuster von Internetnutzern Einleitung zu Teil III Christian Eismann149 ›Netizenship‹ oder Alltagsökonomie? Jörn Lamla152 Grenzmanagement im Umgang mit dem Internet - am Beispiel junger WebworkerInnen Tanja Carstensen180 Die Beteiligung an Web 2.0-Phänomenen aus Perspektive des Mediatisierungsansatzes Christian Papsdorf193 Teil IV: Neue Formen der User-Kollaboration im Web 2.0 - und betriebliche Reaktionen Einleitung zu Teil IV Katrin Duske209 Nutzergenerierte Beratungsplattformen: Neue Formen der Ko-Produktion im Web 2.0 Heidemarie Hanekop und Volker Wittke212 Coping with the Crowd: Hotelbewertungsplattformen und die Reaktionen der Hotellerie Thomas Birken und Soraya Schill246 Informationelle Bewirtschaftung der Identität während computerunterstützter Vergesellschaftung Andreas Schelske258 Fazit und Ausblick Frank Kleemann und Christian Eismann266 Autorinnen und Autoren276Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593397733 consumers@work: Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0 (Beyreuther, Tabea|Beyreuther, Tabea|Eismann, Christian|Eismann, Christian|Hornung, Sabine|Hornung, Sabine|Kleemann, Frank|Duske, Katrin|Duske, Katrin|Birken, Thomas|Blättel-Mink, Birgit|Carstensen, Tanja|Hanekop, Heidemarie|Hoffmann, Anna)
< zum Archiv...