- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 20,99, Mittelwert: € 20,99
1
consumers@work - Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann:

consumers@work - neues Buch

2012, ISBN: 9783593418575

Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Ob Kreativwettbewerbe, Produktindividualisierung oder unternehmenseigene Communitys ? die internet… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
consumers@work - Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann:

consumers@work - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783593418575

Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 281, Campus Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
consumers@work - Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann:
consumers@work - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783593418575

Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
consumers@work - Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann:
consumers@work - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783593418575

Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
consumers@work - Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann:
consumers@work - neues Buch

2012, ISBN: 9783593418575

Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - consumers@work


EAN (ISBN-13): 9783593418575
ISBN (ISBN-10): 3593418576
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Campus Verlag
281 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-03T10:47:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-02-02T09:52:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593418575

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41857-6, 978-3-593-41857-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: etzemüller, katrin eismann, kleemann, duske, beyreuther, horn, eißmann, sabine hornung, klee, christian frank, kleeman, redaktion
Titel des Buches: consumers work zum neuen verhältnis von unternehmen und usern web, you know nothing work, with work


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tabea Beyreuther; Katrin Duske; Christian Eismann; Sabine Hornung; Frank Kleemann
Titel: consumers@work; consumers@work - Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
Verlag: Campus
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-10
Sprache: Deutsch
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
5 Abbildungen

EA; E107; Nonbooks, PBS / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation; Verstehen; Consumer Integration; Crowdsourcing; Interaktive Wertschöpfung; Internet; Web 2.0; Interaktivität; Social Media; Internetökonomie; Userintegration; Soziologie E-Book; Programm; BC

Inhalt Einleitung Tabea Beyreuther, Christian Eismann und Frank Kleemann9 Teil I: Die Integration von Internetnutzern aus betrieblicher Perspektive Einleitung zu Teil I Sabine Hornung19 Open Innovation und die betriebliche Integration von Internetnutzern Raphael Menez, Daniel Kahnert und Birgit Blättel-Mink22 Vom schweren Loslassen: Unternehmen in der Umsetzung von Enterprise 2.0 Sabine Pfeiffer, Petra Schütt und Daniela Wühr53 Barrieren bei der organisationalen Nutzung von Wissensmanagement- und Web 2.0-Tools Athanasios Mazarakis64 Kompetenzen offener Innovationsentwicklung Gunnar Stevens, Johanna Meurer, Bernhard Nett und Tobias Schwartz76 Teil II: Arbeit an der Grenzstelle zwischen Betrieben und Internetusern Einleitung zu Teil II Tabea Beyreuther91 Die neue Qualität von Grenzstellenarbeit im Web 2.0 Sabine Hornung und Katrin Duske94 Technikvermittelte Schnittstellen als Problem - interaktive Arbeit als Lösung Anna Hoffmann130 Teil III: Motivlagen und Beteiligungsmuster von Internetnutzern Einleitung zu Teil III Christian Eismann149 ›Netizenship‹ oder Alltagsökonomie? Jörn Lamla152 Grenzmanagement im Umgang mit dem Internet - am Beispiel junger WebworkerInnen Tanja Carstensen180 Die Beteiligung an Web 2.0-Phänomenen aus Perspektive des Mediatisierungsansatzes Christian Papsdorf193 Teil IV: Neue Formen der User-Kollaboration im Web 2.0 - und betriebliche Reaktionen Einleitung zu Teil IV Katrin Duske209 Nutzergenerierte Beratungsplattformen: Neue Formen der Ko-Produktion im Web 2.0 Heidemarie Hanekop und Volker Wittke212 Coping with the Crowd: Hotelbewertungsplattformen und die Reaktionen der Hotellerie Thomas Birken und Soraya Schill246 Informationelle Bewirtschaftung der Identität während computerunterstützter Vergesellschaftung Andreas Schelske258 Fazit und Ausblick Frank Kleemann und Christian Eismann266 Autorinnen und Autoren276

< zum Archiv...