- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 28,19
1
Unternehmen im Web 2.0 - Frank Kleemann, Christian Eismann, Tabea Beyreuther, Sabine Hornung, Katrin Duske, G. Günter Voß
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Kleemann, Christian Eismann, Tabea Beyreuther, Sabine Hornung, Katrin Duske, G. Günter Voß:

Unternehmen im Web 2.0 - neues Buch

2012, ISBN: 3593418673

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfe… Mehr…

Nr. 50779792. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Unternehmen im Web 2.0 - G. Günter Voß/ Katrin Duske/ Sabine Hornung/ Tabea Beyreuther/ Christian Eismann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

G. Günter Voß/ Katrin Duske/ Sabine Hornung/ Tabea Beyreuther/ Christian Eismann:

Unternehmen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783593418674

*Unternehmen im Web 2.0* - Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialw… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmen im Web 2.0 - G. Günter Voß/ Katrin Duske/ Sabine Hornung/ Tabea Beyreuther/ Christian Eismann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
G. Günter Voß/ Katrin Duske/ Sabine Hornung/ Tabea Beyreuther/ Christian Eismann:
Unternehmen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783593418674

*Unternehmen im Web 2.0* - Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media / pdf eBook für 20.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialw… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Unternehmen im Web 2.0 - G. Günter Voß/ Katrin Duske/ Sabine Hornung/ Tabea Beyreuther/ Christian Eismann
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
G. Günter Voß/ Katrin Duske/ Sabine Hornung/ Tabea Beyreuther/ Christian Eismann:
Unternehmen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783593418674

Unternehmen im Web 2.0 - Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media: ab 29.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Campus Verlag Gmb… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Unternehmen im Web 2.0 - Frank Kleemann; Christian Eismann; Tabea Beyreuther; Sabine Hornung; Katrin Duske; G. Günter Voß
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Kleemann; Christian Eismann; Tabea Beyreuther; Sabine Hornung; Katrin Duske; G. Günter Voß:
Unternehmen im Web 2.0 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783593418674

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Unternehmen im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783593418674
ISBN (ISBN-10): 3593418673
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Campus Verlag
360 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-02T12:31:01+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-07T13:38:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593418674

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41867-3, 978-3-593-41867-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleemann, katrin eismann, duske, beyreuther, gunter frank, horn, eißmann, sabine hornung, frank günter, klee, christian frank, sabine voß, kleeman
Titel des Buches: unternehmen web zur strategischen integration von konsumentenleistungen durch social media


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Kleemann; Christian Eismann; Tabea Beyreuther; Sabine Hornung; Katrin Duske; G. Günter Voß
Titel: Unternehmen im Web 2.0; Unternehmen im Web 2.0 - Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media
Verlag: Campus
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-08
Sprache: Deutsch
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation; Verstehen; Konsumforschung; Internet; Web 2.0; Crowdsourcing; Internetnutzung; Kreativarbeit; Internetökonomie; Userarbeit; Userintegration; Konsum; Soziologie E-Book; Programm; BC

Inhalt 1 Einleitung9 2 Ausgangspunkte und Anlage der Untersuchung21 2.1 Ausgangslage: Zum Stand der Forschung22 2.2 Anlage der Untersuchung34 3 Formen betrieblicher Userintegration48 3.1 Mass Customization48 3.2 Vermittlungsplattformen56 3.3 Kreativwettbewerbe 61 3.4 Unternehmenseigene Communitys70 4 Betriebliche Steuerung webbasierter Userintegration77 4.1 Akquise und Bindung partizipierender Internetnutzer78 4.2 Steuerung durch Informationstechnik 88 4.3 Schriftliche Adressierung der User 102 4.4 Beteiligungsanreize107 4.5 Zusammenfassung115 5 Funktionen von Usern und betriebliche Verarbeitungsweisen ihrer Inputs118 5.1 Funktionen und Verwertungsprozesse bei Ideenwettbewerben119 5.2 Selbstbedienungsangebote143 5.3 Communitys150 5.4 Übergreifende Funktionen I: Die Selbstregulationsfunktion von Usern167 5.5 Übergreifende Funktionen II: Der Stellenwert von Usern im Unternehmensgründungsprozess176 5.6 Diskussion193 6 Betriebliche Reaktionsweisen auf emergente Handlungsanforderungen bei webbasierter Userintegration197 6.1 Generelle Anforderungen webbasierter Userintegration197 6.2 Unternehmenseigene Communitys205 6.3 Kreativwettbewerbe207 6.4 Selbstbedienungsangebote243 6.5 Diskussion257 7 Grenzstellenmanagement im Web 2.0260 7.1 Funktion und Aufgaben von Grenzstellenmanagern im Web 2.0260 7.2 Organisationsformen des Grenzstellenmanagements im Web 2.0268 7.3 Implikationen des Grenzstellenmanagements im Web 2.0 für Betriebe und Mitarbeiter 273 7.4 Zusammenfassung280 8 Zusammenfassende Diskussion: Drei Typen der Userintegration im Web 2.0283 8.1 Zur Rolle der User als Kunden und Konsumenten286 8.2. Zeitliche Horizonte der Angebote289 8.3 Die Bindung der User an den Betrieb und dessen Angebot291 8.4 Mitbestimmung der User293 8.5 User-Steuerung295 8.6 Verarbeitung von Userinputs296 8.7 Grenzstellenmanagement298 8.8 Fazit301 9 Schluss305 9.1 Hemmnisse und Anforderungen webbasierter Userintegration für die Betriebe306 9.2 Zur Zukunft betrieblicher Userintegration im Web 2.0315 9.3 Der "Arbeitende User" als neue Sozialfigur - Implikationen für das Konzept des "Arbeitenden Kunden"319 9.4 Offene Fragen336 Literatur342

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638580816 Web 2.0 im Unternehmen (Jürgen Schiller)


< zum Archiv...