. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,95 €, größter Preis: 39,90 €, Mittelwert: 36,91 €
Du bist, was du hörst - Jeong-Won Sin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeong-Won Sin:

Du bist, was du hörst - Taschenbuch

ISBN: 9783593501031

ID: 9783593501031

Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. Du bist, was du hörst: Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. Musik / Philosophie, Psychologie, Soziologie, Campus Verlag Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter. - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sin, Jeong-Won:

Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter. - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783593501031

ID: 55590

427 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln? Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten? Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Musikwirtschaft. Label. Marke. Markenpolitik. Digitalisierung. Wirtschaft. Sozialwissenschaften. Soziologie. Anthropologie. Sozialer Wandel. Sozialtheorie. Gesellschaftswissenschaft. Kultursoziologie. Kulturanthropologie., [PU:Frankfurt, M.; New York: Campus,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.60)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783593501031

[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x140 mm, [GW: 527g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783593501031

[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], [SC: 5.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x140 mm, [GW: 527g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 5.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Jeong-Won Sin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeong-Won Sin:
Du bist, was du hörst - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783593501031

Taschenbuch, ID: 28447255

Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Campus]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Du bist, was du hörst
Autor:

Jeong-Won Sin

Titel:

Du bist, was du hörst

ISBN-Nummer:

9783593501031

Detailangaben zum Buch - Du bist, was du hörst


EAN (ISBN-13): 9783593501031
ISBN (ISBN-10): 3593501031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Campus Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 12.06.2014 11:48:49
Buch zuletzt gefunden am 14.01.2017 16:24:54
ISBN/EAN: 9783593501031

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-50103-1, 978-3-593-50103-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher