. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783593501031 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26,95 €, größter Preis: 39,90 €, Mittelwert: 37,31 €
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter. - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter. - Taschenbuch

2014, ISBN: 3593501031

ID: 16202773472

[EAN: 9783593501031], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Frankfurt am Main, New York: Campus.,], MUSIKWIRTSCHAFT. LABEL. MARKE. MARKENPOLITIK. DIGITALISIERUNG. WIRTSCHAFT. SOZIALWISSENSCHAFTEN. SOZIOLOGIE. ANTHROPOLOGIE. SOZIALER WANDEL. SOZIALTHEORIE. GESELLSCHAFTSWISSENSCHAFT. KULTURSOZIOLOGIE. KULTURANTHROPOLOGIE., 427 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln? Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten? Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Brungs und Hönicke Medienversand GbR, Berlin, Germany [53814954] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Taschenbuch

2014, ISBN: 3593501031

ID: 19134014108

[EAN: 9783593501031], Neubuch, [SC: 2.3], [PU: Campus, 06.2014.], EMINEM, SMUDO, LABELTHEORIE, TSUNAMI-MODELL,WARENÄSTHETIK, LADY GAGA, MEDIENWISSENSCHAFT, GENRE, MUSIKINDUSTRIE, HORKHEIMER,MAX, DIGITALISIERUNG, ADORNO,THEODOR W., MARKENTHEORIE, NIRVANA, SPORTFREUNDE STILLER, TIME-KONVERGENZ, 427 S. Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln? Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten? Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. ISBN 9783593501031 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

Neues Buch ZVAB.com
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Taschenbuch

2014, ISBN: 3593501031

ID: 19134014108

[EAN: 9783593501031], Neubuch, [PU: Campus, 06.2014.], EMINEM, SMUDO, LABELTHEORIE, TSUNAMI-MODELL,WARENÄSTHETIK, LADY GAGA, MEDIENWISSENSCHAFT, GENRE, MUSIKINDUSTRIE, HORKHEIMER,MAX, DIGITALISIERUNG, ADORNO,THEODOR W., MARKENTHEORIE, NIRVANA, SPORTFREUNDE STILLER, TIME-KONVERGENZ, 427 S. Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln? Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten? Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. ISBN 9783593501031 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

Neues Buch Abebooks.de
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Jeong-Won Sin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeong-Won Sin:
Du bist, was du hörst - neues Buch

ISBN: 9783593501031

ID: 81aaf277cd03aeac047d8c617a31c14c

Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln? Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten? Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e96a8e4b0f83dd9fced27 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Jeong-Won Sin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeong-Won Sin:
Du bist, was du hörst - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783593501031

Taschenbuch, ID: 28447255

Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Campus]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Du bist, was du hörst
Autor:

Jeong-Won Sin

Titel:

Du bist, was du hörst

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Du bist, was du hörst


EAN (ISBN-13): 9783593501031
ISBN (ISBN-10): 3593501031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Campus Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 12.06.2014 11:48:49
Buch zuletzt gefunden am 10.05.2017 17:24:50
ISBN/EAN: 9783593501031

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-50103-1, 978-3-593-50103-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher