- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,01, größter Preis: € 46,00, Mittelwert: € 31,71
1
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,63
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Sin, Jeong-Won:

Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783593501031

[ED: Broschiert], [PU: Campus Verlag], EAN: 9783593501031 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Du bist, was du hoerst - Sin, Jeong-Won
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 46,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sin, Jeong-Won:

Du bist, was du hoerst - Taschenbuch

2014, ISBN: 3593501031

[EAN: 9783593501031], Neubuch, [PU: Campus Verlag], MUSIK PHILOSOPHIE, PSYCHOLOGIE, SOZIOLOGIE KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION DIGITALISIERUNG EMINEM LADY GAGA MEDIENWISSE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Erstausgabe

2014

ISBN: 9783593501031

Taschenbuch

Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 427 Seiten, Publiziert: 2014-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1858835, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchonkel24
4
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,01
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783593501031

Taschenbuch

Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 427 Seiten, Publiziert: 2014-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Du bist, was du hoerst - Sin, Jeong-Won
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hoerst - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783593501031

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Campus Verlag], Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Kuenstlern, einem besonderen Sou… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter


EAN (ISBN-13): 9783593501031
ISBN (ISBN-10): 3593501031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Campus Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-06-12T11:48:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T09:19:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593501031

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-50103-1, 978-3-593-50103-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sin, jeong jeong
Titel des Buches: horst horst, hörst, wegweiser, bist was


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jeong-Won Sin
Titel: Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter
Verlag: Campus
427 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-18
Frankfurt; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,529 kg
Sprache: Deutsch
46,00 € (DE)
46,60 € (AT)
Available
ca. 10 Abb. in s/w und ca. 4 Abb. in Farbe

BC; B131; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Adorno,Theodor W. Digitalisierung; Eminem; Genre; Horkheimer,Max; Labeltheorie; Lady Gaga; Markentheorie; Medienwissenschaft; Musikindustrie; Nirvana; Smudo; Sportfreunde Stiller; TIME-Konvergenz; Tsunami-Modell,Warenästhetik; 5603 Kommunikations- u. Medienforschung; Programm; Wissenschaft (Gruppe 5) (CAM); Medienwissenschaften; ED; E107; ED; E101


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593423081 Du bist, was du hörst (Jeong-Won Sin)


< zum Archiv...