- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,00, größter Preis: € 29,43, Mittelwert: € 24,87
1
Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität... | Buch | Zustand gut - Groth, Alexander
Bestellen
bei ebay.de
€ 29,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Groth, Alexander:

Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783593501345

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen von Groth, Alexander | Buch | Zustand gut. Schutzumschl… Mehr…

98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Der Chef, den ich nie vergessen werde. Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen. - Groth, Alexander und Plaßmann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Groth, Alexander und Plaßmann:

Der Chef, den ich nie vergessen werde. Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen. - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783593501345

[PU: Frankfurt, M.; New York, NY: Campus-Verl.], 223 Seiten, Illustr., graph. Darst.; 22 cm, Taschenbuch. Zustand: gut. Geringfügige Gebrauchs- oder Lagerspuren. Leicht fleckig am unteren… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat Gallenberger
3
Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen: Wie Sie Loyalität & Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen - Groth, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Groth, Alexander:
Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen: Wie Sie Loyalität & Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen - Erstausgabe

2014

ISBN: 9783593501345

Taschenbuch

Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 223 Seiten, Publiziert: 2014-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.69 kg, Verkaufsrang: 401433, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Busines… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecheroase_muenchen
4
Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen: Wie Sie Loyalität & Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen - Groth, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Groth, Alexander:
Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen: Wie Sie Loyalität & Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783593501345

Taschenbuch

Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 223 Seiten, Publiziert: 2014-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 431259, Recht, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Business & Karri… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecheroase_muenchen
5
Der Chef, den ich nie vergessen werde - Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen - Groth, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,00
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Groth, Alexander:
Der Chef, den ich nie vergessen werde - Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783593501345

[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], Nagelneu noch eingeschweißt., DE, [SC: 1.95], wie neu, privates Angebot, 223, [GW: 320g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Market… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.95) legerewink

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen: Wie Sie Loyalität & Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen

2014 Ill., graph. Darst. Führungskraft; Persönlichkeitsentwicklung; DDC-Notation 658.409 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management [BücherwieNeu 650 Management ]

Detailangaben zur CD - Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen: Wie Sie Loyalität & Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen


EAN (ISBN-13): 9783593501345
ISBN (ISBN-10): 3593501341
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Campus Verlag

CD in der Datenbank seit 2014-08-12T01:51:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T14:43:49+01:00 (Berlin)
EAN: 9783593501345

EAN - alternative Schreibweisen:
3-593-50134-1, 978-3-593-50134-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: alexander will, alexander groth, der chef den ich nie vergessen werde, grot, alex, herzen, alexander wie
Titel der CD: was ich nie vergessen werde, der chef den ich nie vergessen werde wie sie loyalität und respekt ihrer mitarbeiter gewinnen, little chef, wer ich, chef know


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Groth
Titel: Der Chef, den ich nie vergessen werde; Der Chef, den ich nie vergessen werde - Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
Verlag: Campus
223 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-09-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
mit 26 Illustrationen + 6 Grafiken

BC; KART; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Management; Mitarbeiterführung; Karriere; Emphatie; Führungsaufgaben; Führungspersönlichkeit; Manager; Unternehmen; Akzeptanz; Vertrauen; Ratgeber Führung; Programm; BC; EA; EA

Inhalt Vorwort 1. Wer wollen Sie sein? Zwei grundsätzliche Entscheidungen, die Sie als Führungskraft treffen müssen 9 2. Von der Kopie zum Original Wie Sie erreichen, dass Ihre Mitarbeiter Ihnen folgen 32 3. Der innere Hochofen Wie Sie eine wirkungsstarke Persönlichkeit werden 61 4. Das alles entscheidende Element Wie Sie sich verändern müssen, um die Welt zu verändern 79 5. Das Beste fordern Was gute Mitarbeiter wollen, ohne es selbst zu wissen 110 6. Das Beste fördern Warum Sie Ihre Mitarbeiter nicht verändern müssen 140 7. Sehen, was andere nicht sehen Was Menschen wirklich inspiriert 166 8. Den Kern verstehen Das größte Leadership-Prinzip aller Zeiten 194 Ihre ersten Schritte zum We-care-Leader 213 Danksagung 215 Literatur 216 Anmerkungen 218 Register 221

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
4066004650951 Der Chef den ich nie vergessen werde (Alexander Groth)


< zum Archiv...