- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,57, größter Preis: € 30,10, Mittelwert: € 18,51
1
Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - Patzner, Henning
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 1,57
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Patzner, Henning:

Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - Taschenbuch

2014, ISBN: 3593501538

[EAN: 9783593501536], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.99], [PU: Campus Verlag], HC, 218 Seiten; Deutschlands Nr. 1 für Fachbücher! Handgeprüfte Gebrauchtware, schneller Versand, kli… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.99 Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
2
Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - Patzner, Henning
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,73
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Patzner, Henning:

Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783593501536

Taschenbuch

Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 218 Seiten, Publiziert: 2014-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kreativität, Kommunikation & Psychologie, Business & K… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse
Bestellen
bei medimops.de
€ 5,40
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - gebrauchtes Buch

2014

ISBN: 3593501538

Binding : Broschiert, Edition : 1, Label : Campus Verlag, Publisher : Campus Verlag, medium : Broschiert, numberOfPages : 218, publicationDate : 2014-09-10, authors : Henning Patzner, lan… Mehr…

Nr. M03593501538. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
4
Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - Patzner, Henning
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 22,49
(ca. € 26,76)
Versand: € 5,711
Bestellengesponserter Link
Patzner, Henning:
Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783593501536

Campus Verlag GmbH, Perfect Paperback, Publiziert: 2014-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3610564, Subjects, Books, Campus Verlag GmbH, 2014

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.71) momox co uk
5
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 30,10
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Henning Patzner:
Patzner, H: Creative Explosion - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783593501536

Livre, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Creative Explosion: Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse


EAN (ISBN-13): 9783593501536
ISBN (ISBN-10): 3593501538
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Campus Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-12-29T17:46:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-10T22:43:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593501536

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-50153-8, 978-3-593-50153-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henn, patzner henning
Titel des Buches: creative explosion, sprengkraft, innovation créative, innovationen, ideen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Henning Patzner
Titel: Creative Explosion; Creative Explosion - Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse
Verlag: Campus
218 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-09-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
36,00 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
vierfabig

BC; B131; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Personalmanagement, HRM; Management; Management; Manager; Mitarbeiterführung; Kreativität; Teamarbeit; Erfolg; Führung / Personalmanagement; Programm

Inhaltsverzeichnis Kapitel 1: Das Ideenteam 17 Standortbestimmung: Die unterschiedlichen Kreativprozesstypen 19 Funktionsbestimmung: Die unterschiedlichen Ideenfindungstypen 26 Von Quartetten, Triaden, Dyaden und Einzelkämpfern 28 Gruppen- und Einzelkrankheiten 32 Von Diven, Introvertierten und Nerds 38 Können gute Kreative auch gute Chefs sein? 40 Diversity Management: Es lebe der Unterschied! 44 Gastbeitrag: Was macht Teams zu kreativen Teams? Ein Wunder? 46 Gastbeitrag: Auch für Führungskräfte gilt: Wer rastet, der rostet Kapitel 2: Innovationskultur 49 Innovationskultur: Wieso, Weshalb, Warum? 53 Zwischen Himmel und Hölle 61 Bürokonzepte: Arbeitest du noch oder lebst du schon? 64 Yippeyeahyeah und blabla 68 Panta rhei: Alles muss fließen 70 Fehlerkultur: Wer hat das verbrochen? 72 Bleiben Sie mutig! 76 Innovationskultur-Checkliste 78 Gastbeitrag: Arbeiten, leben, glücklich machen 80 Gastbeitrag: The new India Kapitel 3: Ideengenerierung 83 Das bewusste Unbewusste 85 Vorkampf 91 Hauptkampf 104 Kampfformate 114 Lucky Punches 116 Gastbeitrag: Hurra, ich habe Angst! 118 Gastbeitrag: Wash & Coffee Kapitel 4: Ideenpräsentation 121 Verkaufen! Verkaufen! Verkaufen! 123 Thou Shalt Not Flaunt Thine Ego 130 Kopf hoch und Brust raus! 133 Der Ideenpate 135 Die große Kunst des Storytellings 141 Andere Menschen, andere Präsentationen 144 Gastbeitrag: Warum James Bond nie langweilig wird 146 Gastbeitrag: Nehmen wir dem Microsoft-Chef seine Superyacht weg! Kapitel 5: Ideenbewertung 149 Die Nadel im Heuhaufen 151 Wissen Sie es, oder glauben Sie es zu wissen? 153 Ideenbewertungs-Tools für Anfänger 158 Ideenbewertungs-Tools für Fortgeschrittene 163 Die Nummer sicher 166 Ergebnis- versus Ego-Orientierung 170 Wie Sie sich und Ihr Team zu guten Ideenbewertern machen 174 Gastbeitrag: Mojito! 176 Gastbeitrag: Die Demokratie der Ideenbewertung Kapitel 6: Ideenumsetzung 179 Machen! Machen! Machen! 181 Packen Sie es an! 184 Mitarbeiter zu Machern machen 190 Die erste Elf 193 Ohne Moos nix los 194 Drei, die sich hassen: Kosten, Timing und Qualität 196 Tue Gewagtes und sprich darüber 198 Zur richtigen Zeit am falschen Ort 200 Ideen und ihre Umsetzung schützen 202 Gastbeitrag: Hindenburg 204 Gastbeitrag: Wie ein neues Produkt in die Welt kommt 206 Zum Schluss 209 Dank 210 Anmerkungen 217 Register

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593424422 Creative Explosion (Henning Patzner)


< zum Archiv...