Felix Brahm:Merchandise of Power | Felix Brahm | 2022 | deutsch
- Taschenbuch 2022, ISBN: 3593515059
Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter … Mehr…
Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Merchandise of Power | Felix Brahm | 2022 | deutsch Der Waffenhandel zwischen Europa und Ostafrika (1850-1919)Autor: Felix BrahmFormat: kartoniertSeitenanzahl: 332Verlag: Campus Verlag GmbHErscheinungsdatum: 20221123Sprache: deutschGenre: Geisteswissenschaften/Kunst/MusikBand: 36Region: Vereinigtes Königreich, GroßbritannienSerie: GlobalgeschichteHöhe in mm: 28Länge in mm: 211Breite in mm: 140Gewicht in g: 432 BeschreibungWaffen sind keine gewöhnlichen Handelsartikel. Als Gewaltmittel ist ihr Transfer stets ein Politikum, sie sind ein »Merchandise of Power«, das Machtverhältnisse verschiebt. Im vorkolonialen Ostafrika wuchs der Handel mit Feuerwaffen und Pulver seit der Mitte des 19. Jahrhunderts rasant. Felix Brahm rekonstruiert die Geschichte dieses neuen Waffenmarktes und zeigt auf, wie über den Waffenhandel globale und lokale Entwicklungen miteinander verflochten waren. Feuerwaffen wirkten in Ostafrika als Triebkraft eines gewaltvollen Globalisierungsprozesses, vor allem durch ihre Einführung in das Karawanenwesen, das Sklavereigeschäft und die kommerzielle Elefantenjagd. Aufbauend auf vorkolonialen Praktiken, wurde die Kontrolle des Waffenhandels zu einem mächtigen Instrument deutscher und britischer Fremdherrschaft in der Region.Nominiert für die Shortlist des Carl Erdmann Preises 2023Portrait Felix Brahm, PD Dr. phil., ist Fellow der Max-Weber-Stiftung. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das ?Nachricht hinzufügen-Feld? nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel Digital c/o atrikom fulfillment Haagweg 999 65462 Ginsheim-Gustavsburg Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , von Profianbieter, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], EAN: 9783593515052, Marke: Markenlos, Literarische Bewegung: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Besonderheiten: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur, Spieletitel: Merchandise of Power, Artikelhöhe: 28, Literarische Gattung: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Anzahl Seiten: 332, Breite (mm): 140, Ausgabe: 1, Länge (mm): 211, Unterkategorie: Waffenhandel, Thematik: Afrikanische Geschichte, Gesamthöhe: 28, Produktgewicht: 432, Reihe: Globalgeschichte, Produktart: Lehrbuch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 320 Seiten, Publikationsname: Merchandise of Power, Campus, Campus Verlag Gmbh, 2022<
| | ebay.dehugendubel-digital 99.6, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 36*** Bad Hersfeld, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Felix Brahm:Merchandise of Power
- Taschenbuch 2022, ISBN: 3593515059
[EAN: 9783593515052], Neubuch, [PU: Campus Verlag Gmbh Nov 2022], BRITANNIEN; BRITE; BRITISCH; GROSSBRITANNIEN; GROSSBRITANNIEN / GESCHICHTE, POLITIK, GESELLSCHAFT, RECHT; TANGANJIKA; TAN… Mehr…
[EAN: 9783593515052], Neubuch, [PU: Campus Verlag Gmbh Nov 2022], BRITANNIEN; BRITE; BRITISCH; GROSSBRITANNIEN; GROSSBRITANNIEN / GESCHICHTE, POLITIK, GESELLSCHAFT, RECHT; TANGANJIKA; TANSANIA; TANZANIA; UGANDA; NEUNZEHNTES JAHRHUNDERT; SPORTWAFFE; WAFFE; AFRIKA 19. AFRIKA; DEUTSCHLAND; ELEFANTENJAGD; ENGLAND; ERSTER WELTKRIEG; FEUERWAFFEN; GESCHICHTE; GEWEHR; GEWEHRE; GLOBALGESCHICHTE; IMPERIALISMUS; JAGD; KENIA; KOLONIALISMUS; KOLONIALVERWALTUNG; OSTAFRIKA; PULVER; WAFFEN; WAFFENHANDEL; WAFFENMARKT, Neuware -Waffen sind keine gewöhnlichen Handelsartikel. Als Gewaltmittel ist ihr Transfer stets ein Politikum, sie sind ein »Merchandise of Power«, das Machtverhältnisse verschiebt. Im vorkolonialen Ostafrika wuchs der Handel mit Feuerwaffen und Pulver seit der Mitte des 19. Jahrhunderts rasant. Felix Brahm rekonstruiert die Geschichte dieses neuen Waffenmarktes und zeigt auf, wie über den Waffenhandel globale und lokale Entwicklungen miteinander verflochten waren. Feuerwaffen wirkten in Ostafrika als Triebkraft eines gewaltvollen Globalisierungsprozesses, vor allem durch ihre Einführung in das Karawanenwesen, das Sklavereigeschäft und die kommerzielle Elefantenjagd. Aufbauend auf vorkolonialen Praktiken, wurde die Kontrolle des Waffenhandels zu einem mächtigen Instrument deutscher und britischer Fremdherrschaft in der Region.Nominiert für die Shortlist des Carl Erdmann Preises 2023 332 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Felix Brahm:Merchandise of Power
- Taschenbuch 2022, ISBN: 3593515059
[EAN: 9783593515052], Neubuch, [PU: Campus Verlag Gmbh Nov 2022], BRITANNIEN; BRITE; BRITISCH; GROSSBRITANNIEN; GROSSBRITANNIEN / GESCHICHTE, POLITIK, GESELLSCHAFT, RECHT; TANGANJIKA; TAN… Mehr…
[EAN: 9783593515052], Neubuch, [PU: Campus Verlag Gmbh Nov 2022], BRITANNIEN; BRITE; BRITISCH; GROSSBRITANNIEN; GROSSBRITANNIEN / GESCHICHTE, POLITIK, GESELLSCHAFT, RECHT; TANGANJIKA; TANSANIA; TANZANIA; UGANDA; NEUNZEHNTES JAHRHUNDERT; SPORTWAFFE; WAFFE; AFRIKA 19. AFRIKA; DEUTSCHLAND; ELEFANTENJAGD; ENGLAND; ERSTER WELTKRIEG; FEUERWAFFEN; GESCHICHTE; GEWEHR; GEWEHRE; GLOBALGESCHICHTE; IMPERIALISMUS; JAGD; KENIA; KOLONIALISMUS; KOLONIALVERWALTUNG; OSTAFRIKA; PULVER; WAFFEN; WAFFENHANDEL; WAFFENMARKT, Neuware -Waffen sind keine gewöhnlichen Handelsartikel. Als Gewaltmittel ist ihr Transfer stets ein Politikum, sie sind ein »Merchandise of Power«, das Machtverhältnisse verschiebt. Im vorkolonialen Ostafrika wuchs der Handel mit Feuerwaffen und Pulver seit der Mitte des 19. Jahrhunderts rasant. Felix Brahm rekonstruiert die Geschichte dieses neuen Waffenmarktes und zeigt auf, wie über den Waffenhandel globale und lokale Entwicklungen miteinander verflochten waren. Feuerwaffen wirkten in Ostafrika als Triebkraft eines gewaltvollen Globalisierungsprozesses, vor allem durch ihre Einführung in das Karawanenwesen, das Sklavereigeschäft und die kommerzielle Elefantenjagd. Aufbauend auf vorkolonialen Praktiken, wurde die Kontrolle des Waffenhandels zu einem mächtigen Instrument deutscher und britischer Fremdherrschaft in der Region.Nominiert für die Shortlist des Carl Erdmann Preises 2023, Books<
| | AbeBooks.deWegmann1855, Zwiesel, Germany [84786973] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Felix Brahm:Merchandise of Power
- Erstausgabe 2022, ISBN: 9783593515052
Taschenbuch
Der Waffenhandel zwischen Europa und Ostafrika (1850?1919), Buch, Softcover, Waffen sind keine gewöhnlichen Handelsartikel. Als Gewaltmittel ist ihr Transfer stets ein Politikum, sie sind… Mehr…
Der Waffenhandel zwischen Europa und Ostafrika (1850?1919), Buch, Softcover, Waffen sind keine gewöhnlichen Handelsartikel. Als Gewaltmittel ist ihr Transfer stets ein Politikum, sie sind ein »Merchandise of Power«, das Machtverhältnisse verschiebt. Im vorkolonialen Ostafrika wuchs der Handel mit Feuerwaffen und Pulver seit der Mitte des 19. Jahrhunderts rasant. Felix Brahm rekonstruiert die Geschichte dieses neuen Waffenmarktes und zeigt auf, wie über den Waffenhandel globale und lokale Entwicklungen miteinander verflochten waren. Feuerwaffen wirkten in Ostafrika als Triebkraft eines gewaltvollen Globalisierungsprozesses, vor allem durch ihre Einführung in das Karawanenwesen, das Sklavereigeschäft und die kommerzielle Elefantenjagd. Aufbauend auf vorkolonialen Praktiken, wurde die Kontrolle des Waffenhandels zu einem mächtigen Instrument deutscher und britischer Fremdherrschaft in der Region. Nominiert für die Shortlist des Carl Erdmann Preises 2023, [PU: Campus], Seiten: 332, Campus, 2022<
| | lehmanns.deVersandkosten:sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brahm, Felix:Merchandise of Power
- Taschenbuch 2022, ISBN: 9783593515052
Der Waffenhandel zwischen Europa und Ostafrika (1850-1919) Waffen sind keine gewöhnlichen Handelsartikel. Als Gewaltmittel ist ihr Transfer stets ein Politikum, sie sind ein »Merchandise … Mehr…
Der Waffenhandel zwischen Europa und Ostafrika (1850-1919) Waffen sind keine gewöhnlichen Handelsartikel. Als Gewaltmittel ist ihr Transfer stets ein Politikum, sie sind ein »Merchandise of Power«, das Machtverhältnisse verschiebt. Im vorkolonialen Ostafrika wuchs der Handel mit Feuerwaffen und Pulver seit der Mitte des 19. Jahrhunderts rasant. Felix Brahm rekonstruiert die Geschichte dieses neuen Waffenmarktes und zeigt auf, wie über den Waffenhandel globale und lokale Entwicklungen miteinander verflochten waren. Feuerwaffen wirkten in Ostafrika als... Taschenbuch Kartoniert / Broschiert Campus Verlag GmbH Deutsch ; Seiten: 332 ; Erscheinungsjahr: 2022, Campus Verlag GmbH, 2022<
| | preigu.dePreigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.