
2015, ISBN: 9783596031276
Titel: No Logo!, Untertitel: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern, Einband: Taschenbuch, Autor: Naomi Klein, Verlag: FISCHER … Mehr…
ebay.de bochumer-buchshop 99.8, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 44*** Bochum, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) Details... |

No Logo! : Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern - Taschenbuch
2015, ISBN: 3596031273
[EAN: 9783596031276], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: FISCHER Taschenbuch Apr 2015], GLOBALISIERUNG / KRITIK, ANTI-GLOBALISIERUNG; VERBRAUCH; BRANDING; GESELLSCHAFT; KAPITALISMUS; MARKEN; MCDONA… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |

ISBN: 9783596031276
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++ Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Mache… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034759835. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.07) Details... |

ISBN: 9783596031276
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machen… Mehr…
Buecher.de Nr. 41648966. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |

No Logo!: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783596031276
Übersetzer: Schlatterer, Heike, Übersetzer: Dierlamm, Helmut, FISCHER Taschenbuch, Auflage: 2. 528 Seiten, Publiziert: 2015-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41648966,… Mehr…
amazon.de |


2015, ISBN: 9783596031276
Titel: No Logo!, Untertitel: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern, Einband: Taschenbuch, Autor: Naomi Klein, Verlag: FISCHER … Mehr…

Naomi Klein:
No Logo! : Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern - Taschenbuch2015, ISBN: 3596031273
[EAN: 9783596031276], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: FISCHER Taschenbuch Apr 2015], GLOBALISIERUNG / KRITIK, ANTI-GLOBALISIERUNG; VERBRAUCH; BRANDING; GESELLSCHAFT; KAPITALISMUS; MARKEN; MCDONA… Mehr…

ISBN: 9783596031276
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++ Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Mache… Mehr…

ISBN: 9783596031276
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machen… Mehr…

No Logo!: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783596031276
Übersetzer: Schlatterer, Heike, Übersetzer: Dierlamm, Helmut, FISCHER Taschenbuch, Auflage: 2. 528 Seiten, Publiziert: 2015-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41648966,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - No Logo!: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
EAN (ISBN-13): 9783596031276
ISBN (ISBN-10): 3596031273
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: FISCHER Taschenbuch
Buch in der Datenbank seit 2014-11-11T20:00:53+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-03-05T20:08:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783596031276
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-596-03127-3, 978-3-596-03127-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: naomi klein, dierlamm, helmut fischer, disney walt, francisco
Titel des Buches: spiel der verlierer, logo der kampf der global players marktmacht, spiel mit, naomi, ein kampf, logo minitrainerschule, bullies taking brand logo
Daten vom Verlag:
Autor/in: Naomi Klein, (ISNI: 0000000109284079; 0000000001733338), (GND: 122769899; 114502935)
Titel: No Logo! No Logo. Taking Aim at the Brand Bullies - Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
Verlag: FISCHER Taschenbuch
528 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-04-23
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Übersetzer/in: Heike Schlatterer; Helmut Dierlamm (Englisch)
Gewicht: 0,385 kg
Sprache: Deutsch
14,00 € (DE)
14,40 € (AT)
Available
125mm x 190mm x 29mm
BC; B133; Taschenbuch / Politikwissenschaft/Politik, Wirtschaft; Populärwissenschaftliche Werke; Verstehen; Sachbuch; USA; Gesellschaft; Marken; Kapitalismus; Nike Town; NIKE; Shell; McDonald's; Walt Disney; Rezession; Mindestlohn; Branding; Wal-Mart; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Konsum; Marken, Marche; Myanmar; London, Greater London; Philippinen; Nigeria; San Francisco; Auseinandersetzen; ED; E101
Naomi Klein, eine der profiliertesten Intellektuellen unserer Zeit, ist die Autorin des internationalen Bestsellers ›No Logo!‹. Ihr Manifest gegen einen zügellosen Kapitalismus und die scheinbare Allmacht globaler Marken wurde innerhalb kürzester Zeit in 28 Sprachen übersetzt und von der »New York Times« die »Bibel einer Bewegung« genannt. Ihr Buch ›Die Schock-Strategie‹ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. Naomi Klein war u. a. Miliband Fellow an der London School of Economics und hält einen Ehrendoktortitel für Zivilrecht des University of King’s College in Neuschottland. Sie schreibt und berichtet regelmäßig für große Sender und Zeitungen wie CNN, BBC, »The Los Angeles Times«, »The Washington Post«, RAI, CBC und andere. Naomi Klein lebt in Kanada.
Helmut Dierlamm, geboren 1955, studierte Anglistik und Geschichte in Tübingen. Er übersetzt politische und historische Sachbücher aus dem Englischen. Zu den von ihm übersetzten Autoren gehören Frank Dikötter, Mark Gevisser, David Graeber/David Wengrow, Pekka Hämäläinen, Henry Kissinger, Naomi Klein, Julia Lovell, Barack Obama, Nancy Pelosi, Kristina Spohr, Frederick Taylor.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
0003570500284 No Logo! Der Kampf der Global Players um die Marktmacht (Klein, Naomi)
- 0003570500284 No Logo! Der Kampf der Global Players um die Marktmacht (Klein, Naomi)
- 9783104031538 No Logo! (Naomi Klein)
- 9783570500187 No Logo. Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern (KLEIN, NAOMI.)
- 9783570500286 No Logo! Der Kampf der Global Players um die Marktmacht (Klein, Naomi)
- 9783442153121 No Logo (Klein, Naomi)
< zum Archiv...