. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783631567265 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 95,64 €, größter Preis: 145,43 €, Mittelwert: 106,38 €
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Kupper, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Taschenbuch

2007, ISBN: 363156726X

ID: 3668136618

[EAN: 9783631567265], Neubuch, [PU: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. XIV, 442 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf.], Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis: Insbesondere ökonomische Motive können bei der Verwendung von Anglizismen in Werbeanzeigen eine wichtige Rolle spielen. Anhand eines theoretischen Teils zu bedeutsamen linguistischen und wirtschaftswissenschaftlichen Aspekten zeigt die Studie potentielle Verwendungsmotive für Anglizismen auf und überprüft diese dann in einer empirischen Analyse auf ihre tatsächliche Relevanz in der Anzeigenwerbung hin. Die Untersuchung verzichtet dabei auf rein subjektiv interpretierendes Vorgehen und greift auf objektive Analysekriterien zurück. Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung des werbetheoretischen Hintergrundes.

Neues Buch Abebooks.de
Peter Lang Publishing Group, Bern, Switzerland [51840572] [Rating: 1 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 4.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen: Eine Empirische Studie Zur Stilistischen Und Oekonomischen Motivation Von Anglizismen (Paperback) - Sabine Küpper
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Küpper:
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen: Eine Empirische Studie Zur Stilistischen Und Oekonomischen Motivation Von Anglizismen (Paperback) - Taschenbuch

2007, ISBN: 363156726X

ID: 18373969493

[EAN: 9783631567265], Neubuch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany], Language: German . Brand New Book. Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsachlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis: Insbesondere okonomische Motive konnen bei der Verwendung von Anglizismen in Werbeanzeigen eine wichtige Rolle spielen. Anhand eines theoretischen Teils zu bedeutsamen linguistischen und wirtschaftswissenschaftlichen Aspekten zeigt die Studie potentielle Verwendungsmotive fur Anglizismen auf und uberpruft diese dann in einer empirischen Analyse auf ihre tatsachliche Relevanz in der Anzeigenwerbung hin. Die Untersuchung verzichtet dabei auf rein subjektiv interpretierendes Vorgehen und greift auf objektive Analysekriterien zuruck. Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung des werbetheoretischen Hintergrundes.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.41
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Kupper, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - neues Buch

2007, ISBN: 363156726X

ID: A26341042

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - neues Buch

ISBN: 363156726X

ID: 21935485670

[EAN: 9783631567265], Neubuch, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Abebooks.de
GreatBookPrices, Columbia, MD, U.S.A. [5352716] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 10.72
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Kupper, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - neues Buch

ISBN: 9783631567265

[SC: 0], [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen. Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen
Autor:

Sabine Kupper

Titel:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen. Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen

ISBN-Nummer:

Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis: Insbesondere ökonomische Motive können bei der Verwendung von Anglizismen in Werbeanzeigen eine wichtige Rolle spielen. Anhand eines theoretischen Teils zu bedeutsamen linguistischen und wirtschaftswissenschaftlichen Aspekten zeigt die Studie potentielle Verwendungsmotive für Anglizismen auf und überprüft diese dann in einer empirischen Analyse auf ihre tatsächliche Relevanz in der Anzeigenwerbung hin. Die Untersuchung verzichtet dabei auf rein subjektiv interpretierendes Vorgehen und greift auf objektive Analysekriterien zurück. Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung des werbetheoretischen Hintergrundes.

Detailangaben zum Buch - Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen. Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen


EAN (ISBN-13): 9783631567265
ISBN (ISBN-10): 363156726X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, 2007.

Buch in der Datenbank seit 21.04.2008 08:31:30
Buch zuletzt gefunden am 24.06.2017 18:34:41
ISBN/EAN: 9783631567265

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56726-X, 978-3-631-56726-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher