Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783631567562
[PU: Frankfurt : Lang], XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfol… Mehr…
booklooker.de Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Details... |
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Taschenbuch
2007, ISBN: 3631567561
[EAN: 9783631567562], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Frankfurt : Lang], WIRTSCHAFT, XV, 311 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, di… Mehr…
AbeBooks.de Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.50 Details... |
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783631567562
Frankfurt, Lang, XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfakto… Mehr…
antiquariat.de |
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783631567562
XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spani… Mehr…
buchfreund.de Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Details... |
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567562
Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaft… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783631567562
[PU: Frankfurt : Lang], XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfol… Mehr…
Habermann, Torsten:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Taschenbuch2007, ISBN: 3631567561
[EAN: 9783631567562], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Frankfurt : Lang], WIRTSCHAFT, XV, 311 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, di… Mehr…
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 9783631567562
Frankfurt, Lang, XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfakto… Mehr…
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783631567562
XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spani… Mehr…
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567562
Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaft… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783631567562
ISBN (ISBN-10): 3631567561
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2012-01-04T20:15:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-24T14:49:43+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631567562
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56756-1, 978-3-631-56756-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: torsten habermann
Titel des Buches: beispiel, internationale geschäftsbeziehungen, reihe, spanische, spanischen, qualitative erfolgsfaktoren internationaler geschäftsbeziehungen, zwischen volks und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Torsten Habermann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-10-03
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
104,20 € (DE)
107,15 € (AT)
117,15 CHF (CH)
Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / International / Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Kulturkontakt; Interkulturelle Geschäftsbeziehung; Deutschland; Maschinenbauindustrie; Geschäftsverbindung; Erfolgsfaktor; Spanien; Maschinenbaubranche; Spanische Geschäftspartner; Marktforschung
< zum Archiv...