- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,50, größter Preis: € 93,05, Mittelwert: € 45,79
1
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,80
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Habermann, Torsten:

Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783631567562

[PU: Frankfurt : Lang], XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfol… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
2
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 34,80
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link

Habermann, Torsten:

Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Taschenbuch

2007, ISBN: 3631567561

[EAN: 9783631567562], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Frankfurt : Lang], WIRTSCHAFT, XV, 311 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, di… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.50 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
3
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 31,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Habermann, Torsten:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783631567562

Frankfurt, Lang, XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfakto… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
4
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 34,80
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Habermann, Torsten:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783631567562

XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spani… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
5
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Torsten Habermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 93,05
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Torsten Habermann:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567562

Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaft… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783631567562
ISBN (ISBN-10): 3631567561
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

CD in der Datenbank seit 2012-01-04T20:15:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-24T14:49:43+02:00 (Berlin)
EAN: 9783631567562

EAN - alternative Schreibweisen:
3-631-56756-1, 978-3-631-56756-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: torsten habermann
Titel der CD: beispiel, internationale geschäftsbeziehungen, reihe, spanische, spanischen, qualitative erfolgsfaktoren internationaler geschäftsbeziehungen, zwischen volks und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Torsten Habermann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-10-03
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
104,20 € (DE)
107,15 € (AT)
117,15 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / International / Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Kulturkontakt; Interkulturelle Geschäftsbeziehung; Deutschland; Maschinenbauindustrie; Geschäftsverbindung; Erfolgsfaktor; Spanien; Maschinenbaubranche; Spanische Geschäftspartner; Marktforschung


< zum Archiv...