Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783631583364 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 21,80 €, größter Preis: 55,14 €, Mittelwert: 44,75 €
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) - Daniela Engel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Engel:
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3631583362

Paperback, [EAN: 9783631583364], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbeit wurden das Adoptionsverhalten von Konsumenten und dessen Risikowahrnehmung im Internet in den Mittelpunkt der Betrachtungen gerückt und ein neues Modell für das Konsumentenverhalten entwickelt. Durch eine empirische Erhebung – die Untersuchung erfolgte mittels Experteninterviews und einer Konsumentenbefragung im Internet – wurden die Zusammenhänge zu den Ausgangsfragestellungen wissenschaftlich erklärt. Die Ergebnisse der theoretischen und empirischen Analyse machen deutlich, dass insbesondere konsumentenspezifische Merkmale einen großen Beitrag zum Adoptionsverhalten respektive zur Risikoreduzierung bei der Nutzung des Internets leisten könne, 2699, Advertising, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 5, Computers & Technology, 549726, Business Technology, 3448, Certification, 3508, Computer Science, 549646, Databases & Big Data, 6133988011, Digital Audio, Video & Photography, 87, Games & Strategy Guides, 4134, Graphics & Design, 549652, Hardware & DIY, 10806606011, History & Culture, 69766, Internet & Social Media, 377557011, Mobile Phones, Tablets & E-Readers, 3652, Networking & Cloud Computing, 3756, Operating Systems, 3839, Programming, 3952, Programming Languages, 377560011, Security & Encryption, 4053, Software, 3510, Web Development & Design, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 468204, Computer Science, 491298, Algorithms, 491300, Artificial Intelligence, 491306, Database Storage & Design, 491308, Graphics & Visualization, 491302, Networking, 491310, Object-Oriented Software Design, 491312, Operating Systems, 491314, Programming Languages, 491316, Software Design & Engineering, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
SuperBookDeals-
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Daniela Engel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Engel:
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - neues Buch

2013, ISBN: 9783631583364

ID: 978363158336

Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbeit wurden das Adoptionsverhalten von Konsumenten und dessen Risikowahrnehmung im Internet in den Mittelpunkt der Betrachtungen gerückt und ein neues Modell für das Konsumentenverhalten entwickelt. Durch eine empirische Erhebung – die Untersuchung erfolgte mittels Experteninterviews und einer Konsumentenbefragung im Internet – wurden die Zusammenhänge zu den Ausgangsfragestellungen wissenschaftlich erklärt. Die Ergebnisse der theoretischen und empirischen Analyse machen deutlich, dass insbesondere konsumentenspezifische Merkmale einen großen Beitrag zum Adoptionsverhalten respektive zur Risikoreduzierung bei der Nutzung des Internets leisten können. Daniela Engel, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Advertising and Promotion, Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet Books>Business and Finance>Marketing and Sales>Advertising and Promotion, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3309. - Engel, Daniela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engel, Daniela:
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3309. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783631583364

ID: 1024629

190 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbeit wurden das Adoptionsverhalten von Konsumenten und dessen Risikowahrnehmung im Internet in den Mittelpunkt der Betrachtungen gerückt und ein neues Modell für das Konsumentenverhalten entwickelt. Durch eine empirische Erhebung – die Untersuchung erfolgte mittels Experteninterviews und einer Konsumentenbefragung im Internet – wurden die Zusammenhänge zu den Ausgangsfragestellungen wissenschaftlich erklärt. Die Ergebnisse der theoretischen und empirischen Analyse machen deutlich, dass insbesondere konsumentenspezifische Merkmale einen großen Beitrag zum Adoptionsverhalten respektive zur Risikoreduzierung bei der Nutzung des Internets leisten können. ISBN 9783631583364 Versand D: 3,00 EUR Management, [PU:Frankfurt : Lang,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Adoptions-Und Risikoverhalten Von Konsumenten Im Internet - Engel, Daniela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engel, Daniela:
Adoptions-Und Risikoverhalten Von Konsumenten Im Internet - Taschenbuch

9, ISBN: 9783631583364

ID: 13514673504

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Engel, Daniela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engel, Daniela:
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783631583364

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 190, [GW: 260g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3309. 190 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks-

Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbeit wurden das Adoptionsverhalten von Konsumenten und dessen Risikowahrnehmung im Internet in den Mittelpunkt der Betrachtungen gerückt und ein neues Modell für das Konsumentenverhalten entwickelt. Durch eine empirische Erhebung – die Untersuchung erfolgte mittels Experteninterviews und einer Konsumentenbefragung im Internet – wurden die Zusammenhänge zu den Ausgangsfragestellungen wissenschaftlich erklärt. Die Ergebnisse der theoretischen und empirischen Analyse machen deutlich, dass insbesondere konsumentenspezifische Merkmale einen großen Beitrag zum Adoptionsverhalten respektive zur Risikoreduzierung bei der Nutzung des Internets leisten könne

Detailangaben zum Buch - Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3309. 190 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks-


EAN (ISBN-13): 9783631583364
ISBN (ISBN-10): 3631583362
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Frankfurt : Lang,

Buch in der Datenbank seit 18.11.2009 21:13:13
Buch zuletzt gefunden am 04.12.2017 16:24:28
ISBN/EAN: 9783631583364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-58336-2, 978-3-631-58336-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher