ISBN: 9783631583364
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbe… Mehr…
Weltbild.de 76874356. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783631583364
Erscheinungsdatum: 17.09.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet, Autor: Engel, Daniela, Verlag: Lan… Mehr…
Averdo.com Nr. 78519348. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3631583362
Kartoniert / Broschiert Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Informationstechnologie, IT, Technologie / Informationstechnologie,… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783631583364
Gepflegter, sauberer Zustand. 10390304/2 Versandkostenfreie Lieferung Konsumenten,Verbraucherverhalten,Internet,Risikobewusstsein,Engel,Marketing,Konsumentenverhalten,Risikoverhalten,Adop… Mehr…
buchfreund.de |
2008, ISBN: 9783631583364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 190, [GW: 260g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631583364
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbe… Mehr…
2008, ISBN: 9783631583364
Erscheinungsdatum: 17.09.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet, Autor: Engel, Daniela, Verlag: Lan… Mehr…
2008
ISBN: 3631583362
Kartoniert / Broschiert Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Informationstechnologie, IT, Technologie / Informationstechnologie,… Mehr…
2008, ISBN: 9783631583364
Gepflegter, sauberer Zustand. 10390304/2 Versandkostenfreie Lieferung Konsumenten,Verbraucherverhalten,Internet,Risikobewusstsein,Engel,Marketing,Konsumentenverhalten,Risikoverhalten,Adop… Mehr…
2008, ISBN: 9783631583364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 190, [GW: 260g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3309. 190 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks-
EAN (ISBN-13): 9783631583364
ISBN (ISBN-10): 3631583362
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Frankfurt : Lang,
Buch in der Datenbank seit 2009-11-18T21:13:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T20:59:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631583364
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-58336-2, 978-3-631-58336-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter engel
Titel des Buches: konsument, 190, konsumenten, internet, adoptions, und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniela Engel
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2008-09-17
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: Deutsch
68,95 € (DE)
70,90 € (AT)
77,65 CHF (CH)
Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; COMPUTERS / General; Marketing; Verbraucherverhalten; Internet; Risikobewusstsein; Konsumentenverhalten; Adoption; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung
< zum Archiv...