Brüggemann, Jörn: Literarizität und Geschichte als literaturdidaktisches Problem | Eine Studie am Beispiel des Mittelalters | Jörn Brüggemann | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und De… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 568, [GW: 740g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistor… Mehr…
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Lang Arts, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistor… Mehr…
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Lang Arts, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Auf… Mehr…
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken. Media Buch, 568 Seiten, Media > Books, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2008<
Weltbild.de
Nr. 73666778. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Literarizität und Geschichte als literaturdidaktisches Problem* - Eine Studie am Beispiel des Mittelalters / Taschenbuch für 146.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > B… Mehr…
*Literarizität und Geschichte als literaturdidaktisches Problem* - Eine Studie am Beispiel des Mittelalters / Taschenbuch für 146.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Allgemeines, Lexika, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers<
Hugendubel.de
3631583982. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Literarizität und Geschichte als literaturdidaktisches Problem | Eine Studie am Beispiel des Mittelalters | Jörn Brüggemann | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und De… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 568, [GW: 740g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistor… Mehr…
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Lang Arts, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistor… Mehr…
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Lang Arts, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Auf… Mehr…
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken. Media Buch, 568 Seiten, Media > Books, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2008<
Nr. 73666778. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
*Literarizität und Geschichte als literaturdidaktisches Problem* - Eine Studie am Beispiel des Mittelalters / Taschenbuch für 146.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > B… Mehr…
*Literarizität und Geschichte als literaturdidaktisches Problem* - Eine Studie am Beispiel des Mittelalters / Taschenbuch für 146.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Allgemeines, Lexika, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers<
3631583982. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Dieser Band bietet bildungsgeschichtliche Einblicke in das Verhältnis von Mediävistik, Literaturdidaktik und Deutschunterricht. Ausgehend von einer fach- und wissenschaftshistorischen Aufarbeitung der Mittelalterrezeption deckt der Autor diskursive Formationen auf, die die theoretische Explikation des Literaturunterrichts insgesamt betreffen. Auf diese Weise werden didaktische Leerstellen erkennbar, die sich auf die schulische Vermittlung des historischen Lektürekanons bis in die Gegenwart auswirken.
Detailangaben zum Buch - Literarizitaet und Geschichte als literaturdidaktisches Problem: Eine Studie am Beispiel des Mittelalters Jörn Brüggemann Author
EAN (ISBN-13): 9783631583982 ISBN (ISBN-10): 3631583982 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Buch in der Datenbank seit 2010-10-16T13:58:40+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T19:32:38+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783631583982
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-58398-2, 978-3-631-58398-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: brüggemann, bruggemann, brueggemann Titel des Buches: problem studie, literarizität und geschichte als literaturdidaktisches problem, geschichte des mittelalters, geschichte des deutschunterrichts, deutschunterricht, beiträge zur geschichte, brüggemann, taschenbuch des deutschunterrichts
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörn Brüggemann Titel: Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts; Literarizität und Geschichte als literaturdidaktisches Problem - Eine Studie am Beispiel des Mittelalters Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Erscheinungsjahr: 2008-11-10 Berlin; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,740 kg Sprache: Deutsch 146,50 € (DE) 150,60 € (AT) 165,80 CHF (CH) Available