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Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz - Simon Menke
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Simon Menke:

Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631620588

Das ursprünglich rein auf den Konkurrentenschutz ausgerichtete deutsche Wettbewerbsrecht weist seit dem Jahr 2004 eine Schutzzweckbestimmung auf, in der der Verbraucher ausdrücklich genan… Mehr…

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Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz
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Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz - neues Buch

2004, ISBN: 9783631620588

Das ursprünglich rein auf den Konkurrentenschutz ausgerichtete deutsche Wettbewerbsrecht weist seit dem Jahr 2004 eine Schutzzweckbestimmung auf, in der der Verbraucher ausdrücklich genan… Mehr…

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Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz: Bedarf es einer Aktivlegitimierung des Verbrauchers im UWG? (Europäische Hochschulschriften Recht / Reihe 2: ... / Series 2: Law / Série 2: Droit, Band 5267) - Menke, Simon
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Menke, Simon:
Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz: Bedarf es einer Aktivlegitimierung des Verbrauchers im UWG? (Europäische Hochschulschriften Recht / Reihe 2: ... / Series 2: Law / Série 2: Droit, Band 5267) - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783631620588

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 293 Seiten, Publiziert: 2011-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 34195150, 0.9… Mehr…

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2011, ISBN: 9783631620588

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 293 Seiten, Publiziert: 2011-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 34195150, 9.2… Mehr…

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2011, ISBN: 9783631620588

Peter Lang AG, Paperback, Auflage: New, 293 Seiten, Publiziert: 2011-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 34195150, 0.42 kg, Books Global Store, Special Features, Books, … Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz: Bedarf Es Einer Aktivlegitimierung Des Verbrauchers Im Uwg?: 5267 (Europaeische Hochschulschriften Recht)


EAN (ISBN-13): 9783631620588
ISBN (ISBN-10): 3631620586
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Peter Lang AG

Buch in der Datenbank seit 2011-11-02T10:56:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-09T17:30:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631620588

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62058-6, 978-3-631-62058-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: menke, simon
Titel des Buches: des, recht, verbraucherschutz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Simon Menke
Titel: Europäische Hochschulschriften Recht; Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz - Bedarf es einer Aktivlegitimierung des Verbrauchers im UWG?
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
294 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-11-19
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: Deutsch
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POD

BC; Hardcover, Softcover / Recht/Bürgerliches Recht, Zivilprozessrecht; Zivilrecht, Privatrecht, allgemein; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Decision-Making & Problem Solving; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; LAW / General; Behavioural economics; Economic systems & structures; Private / Civil law: general works; Company, commercial & competition law; Wirtschaft; Aktivlegitimierung; Bedarf; Gewinnzusage; Menke; Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken; Simon; Unbestellte Waren; UWG? Verbrauchers; Verbraucherschutz; Wettbewerbsrecht; Wettbewerbsrechtlicher; Verhaltensökonomie; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Marktforschung; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Deutschland; Westeuropa

Inhalt: Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz – Schutzzweck des Wettbewerbsrechts – Höhe des Verbraucherschutzniveaus im UWG – Veränderung des Verbraucherschutzniveaus durch die Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken – Verbraucherschutzlücken im Wettbewerbsrecht – Zusendung unbestellter Waren – Gewinnzusagen – Gesetzesvorschlag.

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