Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783631623060 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,50 €, größter Preis: 64,82 €, Mittelwert: 45,84 €
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen. Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität. Kolloquium Fremdsprachenunterricht - Band 45. - Grum, Urska
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grum, Urska:
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen. Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität. Kolloquium Fremdsprachenunterricht - Band 45. - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783631623060

ID: OR24423625 (1020300)

Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxfo, Lang, 372 S. Fadengehefteter Originalpappband. Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Interaktive und narrative mündliche englische Sprachfähigkeit - Sprachfähigkeitskonstrukte - Spezifik mündlicher Sprachproduktion - Testen mündlicher Sprache - Quantitative empirische Fremdsprachenforschung - Korrelationsstatistische Analysen - Datentriangulation - Leistungsbewertung - Sachbezogene Vergleichsnormen (benchmarks) - Deskriptoren - Bewertungsschemata mündlicher Sprachfähigkeit. - Wie lässt sich mündliche Sprachfähigkeit messen? Obwohl das Überprüfen und Evaluieren von Schule, Unterricht und Schülerleistungen seit PISA im Fokus des nationalen Interesses steht, gibt es bisher kaum empirische Untersuchungen zur Fähigkeit des spontanen freien Sprechens von Fremdsprachenlernern. Die Autorin ist in ihrer Forschungsarbeit der Frage nachgegangen, welches sprachproduktive Leistungsspektrum von Lernern der ausgehenden Sekundarstufe I erreicht werden kann. Aus ihren Erkenntnissen entwickelt sie heuristische, objektive, sachbezogene Vergleichsnormen (benchmarks) und ein empirisch validiertes, kriteriales Bewertungsschema für die spontan-mündliche englische Sprachfähigkeit auf unterschiedlichen Kompetenzniveaus. Der Schwerpunkt der Forschungsarbeit liegt auf der explorativen Entwicklung adäquater Methoden und Indikatoren zur objektiven Messung mündlicher Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. (Verlagstext). ISBN 9783631623060Pädagogik / Didaktik [Englisch, Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2012, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Fundus-Online GbR
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen: Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) - Urska Grum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Urska Grum:
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen: Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3631623062

[SR: 768292], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783631623060], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188704, Pädagogik, 405688, Allgemeine Einführungen & Lexika, 188706, Geschichte, 188698, Grundschulpädagogik, 4339403031, Kindergarten- und Vorschulpädagogik, 188707, Kritik & Reform, 188708, Psychologie, 188709, Religionspädagogik, 188710, Schule & Unterricht, 188711, Schulpädagogik, 12966491, Sexualpädagogik, 188712, Sonderpädagogik, 188775, Sozialpädagogik, 188714, Spielpädagogik & Verhaltenslehre, 188764, Sprachstörungen, 188715, Theorie, 574126, Unterrichtsvorbereitung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 405256, Englisch, 467478, Business-Englisch, 405258, Bücher, 405266, Englisch für Kinder, 574386, Grammatik, 3470831, Landeskunde, 3341071, Lehrermaterialien, 186886, Lektüren & Interpretationen, 3341361, Literaturgeschichte, 405262, Software, 405278, Wortschatz & Grundwissen, 405240, Sprachkurse nach Sprachen, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
fundus_online
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Muendliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen: Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenita - Urska Grum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Urska Grum:
Muendliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen: Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenita - neues Buch

ISBN: 9783631623060

ID: 978363162306

Die Arbeit wurde mit dem Tiburtius-Anerkennungspreis der Landeskonferenz der Rektoren und Präsidenten der Berliner Hochschulen (LKRP) ausgezeichnet. Wie lässt sich mündliche Sprachfähigkeit messen? Obwohl das Überprüfen und Evaluieren von Schule, Unterricht und Schülerleistungen seit PISA im Fokus des nationalen Interesses steht, gibt es bisher kaum empirische Untersuchungen zur Fähigkeit des spontanen freien Sprechens von Fremdsprachenlernern. Die Autorin ist in ihrer Forschungsarbeit der Frage nachgegangen, welches sprachproduktive Leistungsspektrum von Lernern der ausgehenden Sekundarstufe I erreicht werden kann. Aus ihren Erkenntnissen entwickelt sie heuristische, objektive, sachbezogene Vergleichsnormen (benchmarks) und ein empirisch validiertes, kriteriales Bewertungsschema für die spontan-mündliche englische Sprachfähigkeit auf unterschiedlichen Kompetenzniveaus. Der Schwerpunkt der Forschungsarbeit liegt auf der explorativen Entwicklung adäquater Methoden und Indikatoren zur objektiven Messung mündlicher Sprachkompetenzen von Fremdsprachenlernern. Urska Grum, Books, Reference and Language, Muendliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen: Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenita Books>Reference and Language, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen - Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität - Grum, Urska
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grum, Urska:
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen - Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783631623060

[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 590g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen - Grum, Urska
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grum, Urska:
Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen - neues Buch

ISBN: 9783631623060

[SC: 0, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mündliche Sprachkompetenzen deutschsprachiger Lerner des Englischen. Entwicklung eines Kompetenzmodells zur Leistungsheterogenität. Kolloquium Fremdsprachenunterricht - Band 45.


EAN (ISBN-13): 9783631623060
ISBN (ISBN-10): 3631623062
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang,

Buch in der Datenbank seit 22.07.2014 17:16:09
Buch zuletzt gefunden am 17.03.2017 14:56:15
ISBN/EAN: 9783631623060

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62306-2, 978-3-631-62306-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher