Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
[EAN: 9783631623459], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 5.0], [PU: Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Peter Lang], SENILE MAKULADEGENERATION ; PATIENT… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.00 Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 9783631623459
XX, 230 S., graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ökonomisierung im Gesundheitswesen sowie gleichzeitig wachsender Patientenans… Mehr…
buchfreund.de Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing : Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
[EAN: 9783631623459], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang], GESUNDHEITSÖKONOMIE; MAKROÖKONOMIE; ÖKONOMIK / MAKROÖKONOMIK; BUSINESS MANAGEMENT; ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; MARKTFORSCHUN… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
[EAN: 9783631623459], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 5.0], [PU: Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Peter Lang], SENILE MAKULADEGENERATION ; PATIENT… Mehr…
Rohn, Friederike:
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert2012, ISBN: 9783631623459
XX, 230 S., graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ökonomisierung im Gesundheitswesen sowie gleichzeitig wachsender Patientenans… Mehr…
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing : Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012
ISBN: 3631623453
[EAN: 9783631623459], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang], GESUNDHEITSÖKONOMIE; MAKROÖKONOMIE; ÖKONOMIK / MAKROÖKONOMIK; BUSINESS MANAGEMENT; ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; MARKTFORSCHUN… Mehr…
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing
EAN (ISBN-13): 9783631623459
ISBN (ISBN-10): 3631623453
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Peter Lang Peter Lang
Buch in der Datenbank seit 2015-01-09T10:12:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-25T12:02:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631623459
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62345-3, 978-3-631-62345-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rohn
Titel des Buches: care, lebensqualität, orientierung, ein, marketing eine, von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rohn
Titel: Schriften zu Marketing und Management; Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing - Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
230 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-19
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
73,25 € (DE)
75,30 € (AT)
82,95 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Statistics; MEDICAL / Health Care Delivery; Production & quality control management; Sales & marketing management; Business mathematics & systems; Market research; Medical sociology; Altersabhängigen Makuladegeneration; Analyse; Beispiel; Care; Einflussfaktoren; empirische; Gesundheitswesen; Health; Lebensqualität; Marketing; Meffert; Orientierung; Patienten; Rohn; Versorgungsmaßnahmen; Versorgungsprozess; zielgruppenspezifisches; Gesundheitsökonomie; Management: Marketing und Vertrieb; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung; Medizinsoziologie; EA
Inhalt: Lebensqualität als Herausforderung für das Health Care Marketing – Einflussfaktoren der physischen, psychischen und sozialen Lebensqualität von Patienten – Konzept zur bedürfnisgerechten Segmentierung von Patienten – Ableitung zielgruppenspezifischer Versorgungsmaßnahmen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653018042 Lebensqualitaet Von Patienten Als Orientierung Fuer Ein Zielgruppenspezifisches Health Care Marketing (Peter Lang AG)
< zum Archiv...