. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,73 €, größter Preis: 54,80 €, Mittelwert: 53,27 €
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - Yorck Nelius
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yorck Nelius:

Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623787

ID: 9783631623787

Eine empirische Untersuchung Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen beschäftigen sich mit der Messung eines Modells zur Organisation des Preismanagements, mit den Auswirkungen der Organisation des Preismanagements auf den Unternehmenserfolg, der Moderation verschiedener Variablen auf den Zusammenhang zwischen der Organisation des Preismanagements und den Erfolgsauswirkungen sowie einer deskriptiven Beschreibung der Organisation des Preismanagements in der unternehmerischen Praxis. Die dargelegten Ergebnisse belegen den sehr starken Einfluss der Koordination, auf den wirtschaftlichen Erfolg. Die vielfältigen Preismanagementaktivitäten zu koordinieren, ist demzufolge wichtigster Treiber für die Erklärung des wirtschaftlichen Erfolgs. Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen beschäftigen sich mit der Messung eines Modells zur Organisation des Preismanagements, mit den Auswirkungen der Organisation des Preismanagements auf den Unternehmenserfolg, der Moderation verschiedener Variablen auf den Zusammenhang zwischen der Organisation des Preismanagements und den Erfolgsauswirkungen sowie einer deskriptiven Beschreibung der Organisation des Preismanagements in der unternehmerischen Praxis. Die dargelegten Ergebnisse belegen den sehr starken Einfluss der Koordination, auf den wirtschaftlichen Erfolg. Die vielfältigen Preismanagementaktivitäten zu koordinieren, ist demzufolge wichtigster Treiber für die Erklärung des wirtschaftlichen Erfolgs., Peter Gmbh Lang

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation Des Preismanagements Von Konsumgueterherstellern: Eine Empirische Untersuchung - Yorck Nelius
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Yorck Nelius:

Organisation Des Preismanagements Von Konsumgueterherstellern: Eine Empirische Untersuchung - gebunden oder broschiert

ISBN: 363162378X

Hardcover, [EAN: 9783631623787], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen beschäftigen sich mit der Messung eines Modells zur Organisation des Preismanagements, mit den Auswirkungen der Organisation des Preismanagements auf den Unternehmenserfolg, der Moderation verschiedener Variablen auf den Zusammenhang zwischen der Organisation des Preismanagements und den Erfolgsauswirkungen sowie einer deskriptiven Beschreibung der Organisation des Preismanagements in der unternehmerischen Praxis. Die dargelegten Ergebnisse belegen den sehr starken Einfluss der Koordination, auf den wirtschaftlichen Erfolg. Die vielfältigen Preismanagementaktivitäten zu koordinieren, ist demzufolge wichtigster Treiber für die Erklärung des wirtschaftlichen Erfolgs., 268150, Strategy, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268324, Product Management, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Peter Lang Publishing
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation Des Preismanagements Von Konsumgueterherstellern: Eine Empirische Untersuchung - Yorck Nelius
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yorck Nelius:
Organisation Des Preismanagements Von Konsumgueterherstellern: Eine Empirische Untersuchung - gebunden oder broschiert

ISBN: 363162378X

Hardcover, [EAN: 9783631623787], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zum besseren Verständnis der Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern zu leisten. Vier Forschungsfragen beschäftigen sich mit der Messung eines Modells zur Organisation des Preismanagements, mit den Auswirkungen der Organisation des Preismanagements auf den Unternehmenserfolg, der Moderation verschiedener Variablen auf den Zusammenhang zwischen der Organisation des Preismanagements und den Erfolgsauswirkungen sowie einer deskriptiven Beschreibung der Organisation des Preismanagements in der unternehmerischen Praxis. Die dargelegten Ergebnisse belegen den sehr starken Einfluss der Koordination, auf den wirtschaftlichen Erfolg. Die vielfältigen Preismanagementaktivitäten zu koordinieren, ist demzufolge wichtigster Treiber für die Erklärung des wirtschaftlichen Erfolgs., 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268324, Product Management, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Peter Lang Publishing
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung - Yorck Nelius
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yorck Nelius:
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern: Eine empirische Untersuchung - gebunden oder broschiert

ISBN: 363162378X

Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783631623787], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655468, Betriebswirtschaft, 655470, Allgemein, 655472, Bankbetriebslehre, 655474, Betriebsstatistik, 655640, Bilanzen & Buchhaltung, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655476, Finanzwirtschaft, 655610, Kosten & Controlling, 655482, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 655486, Ökonomik, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Peter Lang Publishing
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - Yorck Nelius
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yorck Nelius:
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783631623787

ID: 25501639

Eine empirische Untersuchung, Hardcover, Buch, [PU: Lang, Peter Frankfurt]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern Eine empirische Untersuchung
Autor:

Nelius, Yorck

Titel:

Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern Eine empirische Untersuchung

ISBN-Nummer:

9783631623787

Detailangaben zum Buch - Organisation des Preismanagements von Konsumgüterherstellern Eine empirische Untersuchung


EAN (ISBN-13): 9783631623787
ISBN (ISBN-10): 363162378X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W

Buch in der Datenbank seit 15.07.2013 10:28:19
Buch zuletzt gefunden am 17.07.2016 15:54:23
ISBN/EAN: 9783631623787

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62378-X, 978-3-631-62378-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher