. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783631623800 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 56,95 €, größter Preis: 65,71 €, Mittelwert: 58,71 €
Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken, Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Mohr:
Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken, Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen - neues Buch

2012, ISBN: 9783631623800

ID: 9200000011314218

Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel i..., Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilitat im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fuhrt. Die erzielte Preisstabilitat steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schutzt so die besondere Aura einer Luxusmarke."Taal: Duits; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 480,00 gram; Verschijningsdatum: november 2012; Druk: 1; ISBN10: 3631623801; ISBN13: 9783631623800; , Duitstalig | Hardcover | 2012, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Accounting & Boekhouding, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Adverteren & Promoties, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 2-3 werkdagen Versandkosten:2-3 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Mohr:
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623800

ID: 9783631623800

Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke. Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke., Peter Gmbh Lang

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess fuer Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Mohr:
Der Preismanagement-Prozess fuer Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - neues Buch

ISBN: 9783631623800

ID: 978363162380

Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke. Henning Mohr, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Advertising and Promotion, Der Preismanagement-Prozess fuer Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Books>Business and Finance>Marketing and Sales>Advertising and Promotion, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Henning Mohr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Mohr:
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - neues Buch

ISBN: 9783631623800

ID: 1784fbd41f694bbdfcf0cb3716c1bb6d

Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Die Arbeit untersucht, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Management / Prozessmanagement 978-3-631-62380-0, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 33813360 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Mohr, Henning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mohr, Henning:
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623800

, Hardcover, [PU: Lang, Peter GmbH], [SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)
Autor:

Henning Mohr

Titel:

Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)

ISBN-Nummer:

Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke.

Detailangaben zum Buch - Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631623800
ISBN (ISBN-10): 3631623801
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang

Buch in der Datenbank seit 15.10.2013 17:58:15
Buch zuletzt gefunden am 27.02.2017 15:19:24
ISBN/EAN: 9783631623800

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62380-1, 978-3-631-62380-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher