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Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken, Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen - Henning Mohr
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Henning Mohr:

Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken, Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen - neues Buch

2012, ISBN: 9783631623800

ID: 9200000011314218

Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel i..., Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilitat im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fuhrt. Die erzielte Preisstabilitat steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schutzt so die besondere Aura einer Luxusmarke."Taal: Duits; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 480,00 gram; Verschijningsdatum: november 2012; Druk: 1; ISBN10: 3631623801; ISBN13: 9783631623800; , Duitstalig | Hardcover | 2012, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Accounting & Boekhouding, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Adverteren & Promoties, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

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Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Henning Mohr
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Henning Mohr:

Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - neues Buch

2012, ISBN: 9783631623800

ID: 661635058

Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke. Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Die Arbeit untersucht, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement gebundene Ausgabe 29.11.2012 Buch (dtsch.), Lang, .201

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Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken: Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen (Hardback) - Henning Mohr
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Der Preismanagement-Prozess Fuer Luxusmarken: Gestaltung Und Erfolgsauswirkungen (Hardback) - gebunden oder broschiert

2012

ISBN: 3631623801

ID: 18416965834

[EAN: 9783631623800], Neubuch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany], Language: German . Brand New Book. Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess fur eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern konnen insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilitat im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges fuhrt. Die erzielte Preisstabilitat steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schutzt so die besondere Aura einer Luxusmarke.

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Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Mohr, Henning
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Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - neues Buch

ISBN: 9783631623800

[SC: 4.64, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

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Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623800

, Hardcover, [PU: Lang, Peter GmbH], [SC: 0

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Details zum Buch
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)
Autor:

Henning Mohr

Titel:

Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783631623800

Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtung geschenkt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Auf Basis einer Befragung von 114 Luxusmarkenmanagern können insgesamt 61 relevante Stellhebel identifiziert werden. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges führt. Die erzielte Preisstabilität steigert wiederum den Wert einer Luxusmarke und schützt so die besondere Aura einer Luxusmarke.

Detailangaben zum Buch - Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631623800
ISBN (ISBN-10): 3631623801
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang

Buch in der Datenbank seit 15.10.2013 17:58:15
Buch zuletzt gefunden am 23.01.2017 17:16:01
ISBN/EAN: 9783631623800

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62380-1, 978-3-631-62380-0

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