2012, ISBN: 3631623801
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Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISST… Mehr…
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Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken | Gestaltung und Erfolgsauswirkungen | Henning Mohr | Buch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers | EAN 9783631623800 - neues Buch
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen (Schriften zu Marketing und Handel, Band 12)
EAN (ISBN-13): 9783631623800
ISBN (ISBN-10): 3631623801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2013-10-15T17:58:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-02T12:51:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631623800
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62380-1, 978-3-631-62380-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mohr, lang, peter henning
Titel des Buches: marketing management, preismanagement, der prozess, luxu, handel, händel, kpd prozess, der prozeß
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henning Mohr
Titel: Schriften zu Marketing und Handel; Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-29
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: Deutsch
77,40 € (DE)
79,60 € (AT)
86,80 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Production & quality control management; Sales & marketing management; Management; Erfolgsauswirkungen; Fassnacht; Gestaltung; Henning; Luxusmarke; Luxusmarken; Martin; Mohr; Preismanagement; Preismanagement; Preisstabilität; Prozess; Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; EA
Inhalt: Grundlagen der Untersuchung – Untersuchungsmodell – Grundlagen der empirischen Untersuchung – Ergebnisse der empirischen Untersuchung – Abschließende Betrachtung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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