Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783631623992 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,92 €, größter Preis: 50,23 €, Mittelwert: 44,04 €
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen - Elke Neujahr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Neujahr:
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783631623992

ID: 978363162399

In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fähigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlässlich und dauerhaft aussenden können, die die Reputation aufbauen, verstärken und sichern. Reputation bedeutet für ein Unternehmen öffentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfältig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft. Elke Neujahr, Books, Reference and Language, Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen Books>Reference and Language, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft | Neujahr - Buch - 1. Aufl. 2012 - Elke Neujahr - Elke Neujahr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Neujahr:
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft | Neujahr - Buch - 1. Aufl. 2012 - Elke Neujahr - neues Buch

2012, ISBN: 9783631623992

ID: 10938140

Von Elke Neujahr: In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fähigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlässlich und dauerhaft aussenden können, die die Reputation aufbauen, verstärken und sichern. Reputation bedeutet für ein Unternehmen öffentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfältig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft.; Wirtschaft > Spezielle Betriebswirtschaft > Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement, Peter Lang

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft - Elke Neujahr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Neujahr:
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 3631623992

ID: 18855554023

[EAN: 9783631623992], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Mai 2012], Neuware - In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fähigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlässlich und dauerhaft aussenden können, die die Reputation aufbauen, verstärken und sichern. Reputation bedeutet für ein Unternehmen öffentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfältig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft. 192 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 7.16
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer Die Reputation Hat, Hat Die Zukunft - Elke Neujahr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Neujahr:
Wer Die Reputation Hat, Hat Die Zukunft - neues Buch

2012, ISBN: 9783631623992

ID: 9783631623992

Wer Die Reputation Hat, Hat Die Zukunft: Hardback: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften: 9783631623992: 24 May 2012 Advertising, , , , Wer Die Reputation Hat, Hat Die Zukunft, Elke Neujahr, 9783631623992, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, , , , ,, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783631623992 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen - Elke Neujahr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Neujahr:
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623992

ID: 9783631623992-N

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen Wer-Die-Reputation-Hat-Hat-Die-Zukunft~~Elke-Neujahr Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Hardcover, Lang, Peter Publishing, Incorporated

Neues Buch Barnesandnoble.com
GreatBookPrices
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Wer Die Reputation Hat, Hat Die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen

In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlasslich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fahigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlasslich und dauerhaft aussenden konnen, die die Reputation aufbauen, verstarken und sichern. Reputation bedeutet fur ein Unternehmen offentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfaltig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: "Wer die Reputation hat, hat die Zukunft.""

Detailangaben zum Buch - Wer Die Reputation Hat, Hat Die Zukunft: Reputationsmanagement in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783631623992
ISBN (ISBN-10): 3631623992
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang

Buch in der Datenbank seit 01.03.2014 13:50:18
Buch zuletzt gefunden am 19.11.2017 12:03:58
ISBN/EAN: 9783631623992

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62399-2, 978-3-631-62399-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher