Assessing Intercultural Language Learning The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783631650080
Gebunden, 338 Seiten, 216mm x 153mm x 23mm, Sprache(n): eng Although Intercultural Communicative Competence (ICC) has become a key objective in foreign language (FL) education, curricula … Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Assessing Intercultural Language Learning: The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input (Language Testing and Evaluation, Band 31) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783631650080
Gebundene Ausgabe
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 335 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: illustrations… Mehr…
amazon.de KreGa Onlinehandel Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Assessing Intercultural Language Learning: The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input (Language Testing and Evaluation, Band 31) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783631650080
Gebundene Ausgabe
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 335 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: illustrations… Mehr…
amazon.de KreGa Onlinehandel Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 8 bis 9 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2014, ISBN: 9783631650080
Gebundene Ausgabe
The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wisse… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Assessing Intercultural Language Learning - The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783631650080
[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 560g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Assessing Intercultural Language Learning The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783631650080
Gebunden, 338 Seiten, 216mm x 153mm x 23mm, Sprache(n): eng Although Intercultural Communicative Competence (ICC) has become a key objective in foreign language (FL) education, curricula … Mehr…
Timpe, Veronika:
Assessing Intercultural Language Learning: The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input (Language Testing and Evaluation, Band 31) - Erstausgabe2014, ISBN: 9783631650080
Gebundene Ausgabe
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 335 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: illustrations… Mehr…
Assessing Intercultural Language Learning: The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input (Language Testing and Evaluation, Band 31) - Erstausgabe
2014
ISBN: 9783631650080
Gebundene Ausgabe
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 335 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: illustrations… Mehr…
2014, ISBN: 9783631650080
Gebundene Ausgabe
The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wisse… Mehr…
Assessing Intercultural Language Learning - The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783631650080
[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 560g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Assessing Intercultural Language Learning: The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input (Language Testing and Evaluation, Band 31)
EAN (ISBN-13): 9783631650080
ISBN (ISBN-10): 3631650086
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2014-05-23T09:05:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T21:53:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631650080
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65008-6, 978-3-631-65008-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: timpe, veronika hug, peter und veronika
Titel des Buches: learning discourse, language and learning, learn, raphael, veronika, the language evaluation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Veronika Timpe
Titel: Language Testing and Evaluation; Assessing Intercultural Language Learning - The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
317 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-04-29
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,560 kg
Sprache: Englisch
87,15 € (DE)
89,60 € (AT)
98,20 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; Spracherwerb; Verstehen; EDUCATION / Bilingual Education; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; Language acquisition; Language teaching theory & methods; Assessing; audiovisuelle Medien; Auslandsstudium; Competence; Dependence; Discourse; Grotjahn; Input; Intercultural; Intercultural communicative competence; L2 assessment; Language; Learning; Opportunities; Pragmatic competence; Receptive; Rüdiger; Sociopragmatic; Timpe; Veronika; Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden; Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache; Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Fremdsprachenerwerb; für die Erwachsenenbildung; für die Berufsbildung / Berufsausbildung; EA; EA; EA
Contents: Intercultural Communicative Competence – Intercultural Language Learning – Second Language Pragmatics – Pragmatics Assessment – Sociopragmatic Comprehension – Multiple Choice Discourse Completion Tasks – Discourse Competence – Skype Role Plays – Audiovisual Media Input – Teacher Education.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653985030 Assessing Intercultural Language Learning (Timpe Veronika Timpe)
< zum Archiv...