. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 51,95 €, größter Preis: 54,47 €, Mittelwert: 52,45 €
Shopping Enjoyment - Eva Schuckmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eva Schuckmann:

Shopping Enjoyment - neues Buch

ISBN: 9783631650486

ID: 103653751

Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundierten Untersuchungsmodells werden in diesem Buch der Einfluss geschäftspolitischer Maßnahmen des Handels auf Shopping Enjoyment und die Effekte hinsichtlich der kunden- und unternehmensbezogenen Erfolgsgrößen analysiert. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird außerdem untersucht, unter welchen Bedingungen die Wirkungszusammenhänge zwischen Shopping Enjoyment und seinen Determinanten stärker oder schwächer ausgeprägt sind. Die Studie liefert Erkenntnisse über die Einflussstärke geschäftspolitischer Maßnahmen des stationären Handels auf Shopping Enjoyment und resultierende Effekte hinsichtlich kunden- und unternehmensbezogener Erfolgsgrößen. Zudem werden die Wirkungszusammenhänge zwischen Shopping Enjoyment und den Determinanten untersucht. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Lang

Neues Buch Thalia.de
No. 43973938 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopping Enjoyment - Eva Schuckmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Eva Schuckmann:

Shopping Enjoyment - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631650486

ID: 184166881

Shopping Enjoyment:Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Schriften zu Marketing und Handel Eva Schuckmann Shopping Enjoyment:Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Schriften zu Marketing und Handel Eva Schuckmann Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Lang, Peter GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 25001299 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte - Eva Schuckmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eva Schuckmann:
Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631650486

ID: 9783631650486

Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Shopping-Enjoyment~~Eva-Schuckmann Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Hardcover, Lang, Peter Publishing, Incorporated

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopping Enjoyment - Schuckmann, Eva
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schuckmann, Eva:
Shopping Enjoyment - neues Buch

ISBN: 9783631650486

[SC: 4.64, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:sofort (EUR 4.64)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopping Enjoyment - Schuckmann, Eva
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schuckmann, Eva:
Shopping Enjoyment - neues Buch

ISBN: 9783631650486

[SC: 0, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte (Schriften zu Marketing und Handel) (German Edition)
Autor:

Eva Schuckmann

Titel:

Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte (Schriften zu Marketing und Handel) (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783631650486

Detailangaben zum Buch - Shopping Enjoyment: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte (Schriften zu Marketing und Handel) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631650486
ISBN (ISBN-10): 3631650485
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 09.09.2015 15:51:55
Buch zuletzt gefunden am 21.02.2017 16:03:41
ISBN/EAN: 9783631650486

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65048-5, 978-3-631-65048-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher