. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783631650752 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,95 €, größter Preis: 65,55 €, Mittelwert: 61,07 €
«Wenn jemand eine Reise tut …»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung (Studien zur Text- und Diskursforschung - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
«Wenn jemand eine Reise tut …»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung (Studien zur Text- und Diskursforschung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3631650752

Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783631650752], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch - Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tou rismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospek te, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persu asionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz., 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 1076608, Österreich, 1076606, Regionen, 1071748, Germanistik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 1076690, Stilistik, 1076662, Rhetorik & Stilistik, 1071748, Germanistik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 405230, Fachwortschatz, 5452813031, Fremdsprachen für Kinder, 405240, Sprachkurse nach Sprachen, 188760, Sprachunterricht Allgemein, 405438, TOEFL-Test, 405238, Unterrichtsmethoden, 405158, Wörterbücher nach Sprachen, 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
«Wenn jemand eine Reise tut …» | Smykala - Buch - Marta Smykala - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
«Wenn jemand eine Reise tut …» | Smykala - Buch - Marta Smykala - neues Buch

ISBN: 9783631650752

ID: 16227130

Von Marta Smykala: Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch–Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tourismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospekte, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persuasionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz.; Weitere Fachgebiete > Literatur, Sprache > Angewandte Sprachwissenschaft > Historische & Vergleichende Sprachwissenschaft, Sprachtypologie, Peter Lang

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenn jemand eine Reise tut . - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
Wenn jemand eine Reise tut . - neues Buch

2015, ISBN: 3631650752

ID: 22000360973

[EAN: 9783631650752], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Nov 2015], ÖSTERREICH / WIRTSCHAFT; POLEN TOURISMUS WERBUNG, Neuware - Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch-Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tourismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospekte, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persuasionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz. 308 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 7.02
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
«Wenn jemand eine Reise tut …» - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
«Wenn jemand eine Reise tut …» - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783631650752

ID: 33640307

Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung, Hardcover, Buch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenn Jemand Eine Reise Tut... - Smykala, Marta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Smykala, Marta:
Wenn Jemand Eine Reise Tut... - gebunden oder broschiert

11, ISBN: 9783631650752

ID: 13729475311

Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung
Autor:

Marta Smykala

Titel:

Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung

ISBN-Nummer:

Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch - Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tou rismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospek te, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persu asionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz.

Detailangaben zum Buch - Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung


EAN (ISBN-13): 9783631650752
ISBN (ISBN-10): 3631650752
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated

Buch in der Datenbank seit 12.03.2016 06:27:50
Buch zuletzt gefunden am 16.06.2017 10:40:36
ISBN/EAN: 9783631650752

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65075-2, 978-3-631-65075-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher