. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,95 €, größter Preis: 67,45 €, Mittelwert: 62,12 €
«Wenn jemand eine Reise tut ...»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung (Studien zur Text- und Diskursforschung) - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:

«Wenn jemand eine Reise tut ...»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung (Studien zur Text- und Diskursforschung) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3631650752

Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783631650752], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch - Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tou rismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospek te, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persu asionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz., 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 1076608, Österreich, 1076606, Regionen, 1071748, Germanistik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 1076690, Stilistik, 1076662, Rhetorik & Stilistik, 1071748, Germanistik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 405230, Fachwortschatz, 5452813031, Fremdsprachen für Kinder, 405240, Sprachkurse nach Sprachen, 188760, Sprachunterricht Allgemein, 405438, TOEFL-Test, 405238, Unterrichtsmethoden, 405158, Wörterbücher nach Sprachen, 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenn jemand eine Reise tut ... - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marta Smykala:

Wenn jemand eine Reise tut ... - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631650752

ID: 9783631650752

Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch-Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tourismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospekte, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persuasionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz. Wenn jemand eine Reise tut ...: Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch-Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tourismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospekte, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persuasionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz. Österreich / Wirtschaft Polen / Wirtschaft Tourismus / Wirtschaft Werbung, Peter Gmbh Lang

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenn jemand eine Reise tut . - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
Wenn jemand eine Reise tut . - neues Buch

2015

ISBN: 3631650752

ID: 17927690265

[EAN: 9783631650752], Neubuch, [SC: 8.9], [PU: Peter Gmbh Lang Nov 2015], ÖSTERREICH / WIRTSCHAFT; POLEN TOURISMUS WERBUNG, Neuware - Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch-Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tourismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospekte, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persuasionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz. 308 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
>: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
>: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und - neues Buch

ISBN: 9783631650752

ID: 978363165075

: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala, Books, Reference and Language, >: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und Books>Reference and Language, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenn Jemand Eine Reise Tut - - Marta Smykala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marta Smykala:
Wenn Jemand Eine Reise Tut - - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3631650752

ID: 21552432659

[EAN: 9783631650752], Neubuch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften 2015-11-28]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 5.64
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung
Autor:

Marta Smykala

Titel:

Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung

ISBN-Nummer:

9783631650752

Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch - Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tou rismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospek te, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persu asionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz.

Detailangaben zum Buch - Wenn jemand eine Reise tut ...: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung


EAN (ISBN-13): 9783631650752
ISBN (ISBN-10): 3631650752
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated

Buch in der Datenbank seit 12.03.2016 06:27:50
Buch zuletzt gefunden am 16.02.2017 15:07:18
ISBN/EAN: 9783631650752

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65075-2, 978-3-631-65075-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher