- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,85, größter Preis: € 98,25, Mittelwert: € 78,15
1
Wenn jemand eine Reise tut ... : die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung. Studien zur Text- und Diskursforschung ; Band 12 - Smykala, Marta (Verfasser)
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 33,85
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Smykala, Marta (Verfasser):

Wenn jemand eine Reise tut ... : die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung. Studien zur Text- und Diskursforschung ; Band 12 - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 9783631650752

Frankfurt am Main, Peter Lang Edition, 308 Seiten : Illustrationen ; 22 cm Festeinband Tadelloses Exemplar. - Inhaltsverzeichnis -- Statt eines Vorworts 11 -- 1 Einleitung15 -- 2 Zum Fors… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
2
Wenn jemand eine Reise tut ¿» | Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung | Marta Smyka¿a | Buch | Studien zur Text- und Diskursforschung | Deutsch - Smyka¿a, Marta
Bestellen
bei booklooker.de
€ 80,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Smyka¿a, Marta:

Wenn jemand eine Reise tut ¿» | Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung | Marta Smyka¿a | Buch | Studien zur Text- und Diskursforschung | Deutsch - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783631650752

[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang], Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch¿Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
«Wenn jemand eine Reise tut …»
Bestellen
bei Thalia.de
€ 80,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
«Wenn jemand eine Reise tut …» - neues Buch

ISBN: 9783631650752

Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch–Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der poln… Mehr…

Nr. A1038284221. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
«Wenn jemand eine Reise tut .»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 98,25
Bestellengesponserter Link
«Wenn jemand eine Reise tut .»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala Author - neues Buch

ISBN: 9783631650752

Das Buch beinhaltet eine kontrastive Analyse der Textsorte Reiseprospekt in Polen und in Österreich. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei der sprachlichen Realisierung der kommunikati… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
«Wenn jemand eine Reise tut .»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 98,25
Bestellengesponserter Link
«Wenn jemand eine Reise tut .»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala Author - neues Buch

ISBN: 9783631650752

Das Buch beinhaltet eine kontrastive Analyse der Textsorte Reiseprospekt in Polen und in Österreich. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei der sprachlichen Realisierung der kommunikati… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
«Wenn jemand eine Reise tut .»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala Author

Dieses Buch zielt darauf ab, die Textsorte Reiseprospekt kontrastiv (Polnisch - Deutsch) und möglichst ganzheitlich zu untersuchen. Der Untersuchung liegen repräsentative Prospekte der polnischen und österreichischen Tou rismusorganisationen zugrunde, welche vor dem Hintergrund der kulturellen und wirtschaftspolitischen Bedingungen in beiden Ländern analysiert werden. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der funktionalen Analyse der Prospek te, deren Grundlage das Vier-Funktionen-Modell von C. Nord darstellt. Die ermittelten Unterschiede in Bezug auf die Textsortenkonventionen und Persu asionsmechanismen leisten einen theoretischen Beitrag zur Beschreibung der untersuchten Textsorte. Sie sind zugleich für Übersetzer von Reiseprospekten für die beiden touristischen Märkte von Relevanz.

Detailangaben zum Buch - «Wenn jemand eine Reise tut .»: Die kontrastive Textologie am Beispiel der oesterreichischen und polnischen Tourismuswerbung Marta Smykala Author


EAN (ISBN-13): 9783631650752
ISBN (ISBN-10): 3631650752
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >2

Buch in der Datenbank seit 2016-03-12T06:27:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T15:59:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631650752

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65075-2, 978-3-631-65075-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die reise der, wenn jemand eine reise tut, reise der oesterreichischen, diskursforschung band, kontrastive textologie, tut enchamun, tut ench amun


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marta Smykała
Titel: Studien zur Text- und Diskursforschung; «Wenn jemand eine Reise tut …» - Die kontrastive Textologie am Beispiel der österreichischen und polnischen Tourismuswerbung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
308 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-11-28
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: Deutsch
80,20 € (DE)
82,45 € (AT)
91,80 CHF (CH)
POD

BB; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik; Verstehen; FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; Language: reference & general; Historical & comparative linguistics; Beispiel; Bilut; Homplewicz; jemand; kontrastive; Kontrastive Textsortenanalyse; Marta; österreichischen; Persuasionsmechanismen; polnischen; Reise; Reiseprospekt; Smykała; Textologie; Tourismuswerbung; Zofia; Soziolinguistik; Historische und vergleichende Sprachwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Deutsch; EA; EA; EA

Inhalt: Kontrastive Textologie – Funktionale Textanalyse – Sprachliche Realisierung der appellativen Funktion – Wie lobt man das eigene Land? – Tourismus in Polen und in Österreich – Tourismuswerbung – Polnische und österreichische Reiseprospekte im Vergleich.

< zum Archiv...