- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,00, größter Preis: € 80,20, Mittelwert: € 61,86
1
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - Büchler, Jan-Philipp und Axel Faix (Hrsg.)
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 36,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Büchler, Jan-Philipp und Axel Faix (Hrsg.):

Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 9783631661772

Frankfurt, M, PL Academic Research, 280 S. : Illustr., graph. Darst. ; 22 cm; fadengeh. Orig.-Pappband. Sehr gutes Ex.; neuwertig. - Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forsch… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
2
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - Büchler, Jan-Philipp und Axel Faix (Hrsg.)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 40,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link

Büchler, Jan-Philipp und Axel Faix (Hrsg.):

Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 9783631661772

280 S. : Illustr., graph. Darst. ; 22 cm; fadengeh. Orig.-Pappband. Sehr gutes Ex.; neuwertig. - Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forschungsgruppe Innovationsexzellenz. Es … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
3
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten - Jan-Philipp Büchler
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 72,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Philipp Büchler:
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten - gebunden oder broschiert

2015

ISBN: 3631661770

[EAN: 9783631661772], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], BÜCHLER, GESTALTEN, INNOVATIONSERFOLG, INNOVATIONSMANAGEMENT, INNOVATIONSPROZESS, INNOVATIONSSTRATE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Innovationserfolg - Jan-Philipp Büchler
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 80,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Philipp Büchler:
Innovationserfolg - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3631661770

[EAN: 9783631661772], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Mai 2015], BÜCHLER, GESTALTEN, INNOVATIONSERFOLG, INNOVATIONSMANAGEMENT, INNOVATIONSPROZESS, INNOVATI… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
5
Innovationserfolg - Management und Ressourcen systematisch gestalten - Büchler, Jan-Philipp; Faix, Axel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 80,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Büchler, Jan-Philipp; Faix, Axel:
Innovationserfolg - Management und Ressourcen systematisch gestalten - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783631661772

[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 470g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovationserfolg by Jan-Philipp Büchler Hardcover | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783631661772
ISBN (ISBN-10): 3631661770
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Jan-Philipp Büchler

Buch in der Datenbank seit 2015-06-06T19:04:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T08:52:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631661772

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-66177-0, 978-3-631-66177-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: faix, büchler, axel philipp, jan philipp, büchle, buchler, die gestalten verlag
Titel des Buches: innovation, innovationsmanagement, jan und, philipp


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan-Philipp Büchler; Axel Faix
Titel: Markt- und Innovationsmanagement; Innovationserfolg - Management und Ressourcen systematisch gestalten
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-05-26
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,470 kg
Sprache: Deutsch
80,20 € (DE)
82,45 € (AT)
91,80 CHF (CH)
POD

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Development / Business Development; BUSINESS & ECONOMICS / Economic History; BUSINESS & ECONOMICS / Management Science; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Economic theory & philosophy; Business innovation; Production & quality control management; Research & development management; Sales & marketing management; Management; Axel; Büchler; Faix; gestalten; Innovationserfolg; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Innovationsstrategie; Management; Philipp; Ressourcen; Standortfaktoren; systematisch; Wirtschaftstheorie und -philosophie; Management: Innovation; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Forschung und Entwicklung (F&E); Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; EA; EA; EA

Inhalt: Jan-Philipp Büchler/Axel Faix: Unternehmenserfolg durch Innovationsexzellenz - das House of Innovation Excellence als Analyse- und Entscheidungsinstrument für ein systematisches Innovationsmanagement – Jan-Philipp Büchler/Axel Faix: Erfolgsfaktor Innovationsmanagement – Ergebnisse des IHKInnoMonitor 2014 – Jan-Philipp Büchler: Agile und resiliente Innovationsprozesse - Anforderungen an das Innovationsmanagement in einem dynamischen Marktumfeld – Hans-Willi Schroiff: «Speerspitzen-Innovation» - ein Denkmodell für erfolgreiche konsumentenzentrierte Neuprodukte – Stefanie Paluch/Thomas Wittkop: Instrumente der qualitativen Marktforschung als Werkzeuge des Innovationsmanagements – Tobias Kosten/Vera Kauffoldt: Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung - das Beispiel Ritzenhoff AG – Michael Volkmann: Produktvariation im Spannungsfeld zwischen innovativen und kontinuitätsgerichteten Marktanforderungen – Jan-Philipp Büchler/Axel Faix: Vermarktung von Innovationen - Analyse und Konsequenzen produktbezogener Kontingenzfaktoren – Jan-Florian Schlapfner/Monika Lesner: Überleben in der Wildnis: Die Entwicklung innovativer Initiativen in Unternehmen – Axel Faix: Koordination zwischen Marketing und F&E - Empirische Analyse auf Basis der Erhebungen des IHK-InnoMonitor 2014 – Josef Gochermann: KMU als erfolgreiche Akteure in Innovationsnetzwerken - Anforderungen an die Gestaltung von Organisationsstruktur und -kultur – Axel Faix: Stärkung der Beziehung zwischen Wirtschaft und Wissenschaft - Ein systematischer Ansatz zur Gestaltung des Technologietransfers aus Sicht außeruniversitärer Forschungseinrichtungen – Klaus Brenscheidt: IHK zu Dortmund: Förderung von Innovationen als permanente Aufgabe.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783653969221 Innovationserfolg (Faix Axel Faix; Buchler Jan-Philipp Buchler)


< zum Archiv...