Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783631661772
Frankfurt, M, PL Academic Research, 280 S. : Illustr., graph. Darst. ; 22 cm; fadengeh. Orig.-Pappband. Sehr gutes Ex.; neuwertig. - Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forsch… Mehr…
antiquariat.de |
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783631661772
280 S. : Illustr., graph. Darst. ; 22 cm; fadengeh. Orig.-Pappband. Sehr gutes Ex.; neuwertig. - Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forschungsgruppe Innovationsexzellenz. Es … Mehr…
buchfreund.de Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Details... |
2015, ISBN: 3631661770
[EAN: 9783631661772], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], BÜCHLER, GESTALTEN, INNOVATIONSERFOLG, INNOVATIONSMANAGEMENT, INNOVATIONSPROZESS, INNOVATIONSSTRATE… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 3631661770
[EAN: 9783631661772], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Mai 2015], BÜCHLER, GESTALTEN, INNOVATIONSERFOLG, INNOVATIONSMANAGEMENT, INNOVATIONSPROZESS, INNOVATI… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783631661772
[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 470g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783631661772
Frankfurt, M, PL Academic Research, 280 S. : Illustr., graph. Darst. ; 22 cm; fadengeh. Orig.-Pappband. Sehr gutes Ex.; neuwertig. - Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forsch… Mehr…
Büchler, Jan-Philipp und Axel Faix (Hrsg.):
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten. Markt- und Innovationsmanagement ; Bd. 10. - gebrauchtes Buch2015, ISBN: 9783631661772
280 S. : Illustr., graph. Darst. ; 22 cm; fadengeh. Orig.-Pappband. Sehr gutes Ex.; neuwertig. - Das Buch ist ein Herausgeberband der Dortmunder Forschungsgruppe Innovationsexzellenz. Es … Mehr…
2015
ISBN: 3631661770
[EAN: 9783631661772], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], BÜCHLER, GESTALTEN, INNOVATIONSERFOLG, INNOVATIONSMANAGEMENT, INNOVATIONSPROZESS, INNOVATIONSSTRATE… Mehr…
2015, ISBN: 3631661770
[EAN: 9783631661772], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Mai 2015], BÜCHLER, GESTALTEN, INNOVATIONSERFOLG, INNOVATIONSMANAGEMENT, INNOVATIONSPROZESS, INNOVATI… Mehr…
2015, ISBN: 9783631661772
[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 470g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovationserfolg by Jan-Philipp Büchler Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783631661772
ISBN (ISBN-10): 3631661770
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Jan-Philipp Büchler
Buch in der Datenbank seit 2015-06-06T19:04:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T08:52:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631661772
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-66177-0, 978-3-631-66177-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: faix, büchler, axel philipp, jan philipp, büchle, buchler, die gestalten verlag
Titel des Buches: innovation, innovationsmanagement, jan und, philipp
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan-Philipp Büchler; Axel Faix
Titel: Markt- und Innovationsmanagement; Innovationserfolg - Management und Ressourcen systematisch gestalten
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-05-26
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,470 kg
Sprache: Deutsch
80,20 € (DE)
82,45 € (AT)
91,80 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Development / Business Development; BUSINESS & ECONOMICS / Economic History; BUSINESS & ECONOMICS / Management Science; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Economic theory & philosophy; Business innovation; Production & quality control management; Research & development management; Sales & marketing management; Management; Axel; Büchler; Faix; gestalten; Innovationserfolg; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Innovationsstrategie; Management; Philipp; Ressourcen; Standortfaktoren; systematisch; Wirtschaftstheorie und -philosophie; Management: Innovation; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Forschung und Entwicklung (F&E); Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; EA; EA; EA
Inhalt: Jan-Philipp Büchler/Axel Faix: Unternehmenserfolg durch Innovationsexzellenz - das House of Innovation Excellence als Analyse- und Entscheidungsinstrument für ein systematisches Innovationsmanagement – Jan-Philipp Büchler/Axel Faix: Erfolgsfaktor Innovationsmanagement – Ergebnisse des IHKInnoMonitor 2014 – Jan-Philipp Büchler: Agile und resiliente Innovationsprozesse - Anforderungen an das Innovationsmanagement in einem dynamischen Marktumfeld – Hans-Willi Schroiff: «Speerspitzen-Innovation» - ein Denkmodell für erfolgreiche konsumentenzentrierte Neuprodukte – Stefanie Paluch/Thomas Wittkop: Instrumente der qualitativen Marktforschung als Werkzeuge des Innovationsmanagements – Tobias Kosten/Vera Kauffoldt: Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung - das Beispiel Ritzenhoff AG – Michael Volkmann: Produktvariation im Spannungsfeld zwischen innovativen und kontinuitätsgerichteten Marktanforderungen – Jan-Philipp Büchler/Axel Faix: Vermarktung von Innovationen - Analyse und Konsequenzen produktbezogener Kontingenzfaktoren – Jan-Florian Schlapfner/Monika Lesner: Überleben in der Wildnis: Die Entwicklung innovativer Initiativen in Unternehmen – Axel Faix: Koordination zwischen Marketing und F&E - Empirische Analyse auf Basis der Erhebungen des IHK-InnoMonitor 2014 – Josef Gochermann: KMU als erfolgreiche Akteure in Innovationsnetzwerken - Anforderungen an die Gestaltung von Organisationsstruktur und -kultur – Axel Faix: Stärkung der Beziehung zwischen Wirtschaft und Wissenschaft - Ein systematischer Ansatz zur Gestaltung des Technologietransfers aus Sicht außeruniversitärer Forschungseinrichtungen – Klaus Brenscheidt: IHK zu Dortmund: Förderung von Innovationen als permanente Aufgabe.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653969221 Innovationserfolg (Faix Axel Faix; Buchler Jan-Philipp Buchler)
< zum Archiv...