- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 21,67, Mittelwert: € 18,35
1
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen: Stand der Forschung und Managmentimplikationen Alexandra-Gwyn Paetz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,67
Bestellengesponserter Link

Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen: Stand der Forschung und Managmentimplikationen Alexandra-Gwyn Paetz Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783638006347

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen - Alexandra-Gwyn Paetz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link

Alexandra-Gwyn Paetz:

Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen - neues Buch

2008, ISBN: 9783638006347

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut f… Mehr…

Nr. 26322644. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
3
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen - Alexandra-Gwyn Paetz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 18,60)
Versand: € 3,271
Bestellengesponserter Link
Alexandra-Gwyn Paetz:
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen - neues Buch

2008

ISBN: 9783638006347

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut f… Mehr…

Nr. 26322644. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 3.27)
4
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 18,83)
Versand: € 17,031
Bestellengesponserter Link
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen - neues Buch

2007, ISBN: 9783638006347

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut f… Mehr…

Nr. A1031324589. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
5
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Behavioral Branding - Stand der Forschung und Managmentimplikationen - neues Buch

2008, ISBN: 9783638006347

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut f… Mehr…

Nr. 26322644. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen: Stand der Forschung und Managmentimplikationen Alexandra-Gwyn Paetz Author


EAN (ISBN-13): 9783638006347
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-06-20T05:56:51+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-10T23:40:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638006347

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-00634-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paetz
Titel des Buches: behavioral branding, stand


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638913171 Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen (Paetz, Alexandra-Gwyn)


< zum Archiv...