2007, ISBN: 9783638006569
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Marketingse… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 3638006565
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Marketingseminar… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37372365. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der Markenbewertung am Beispiel von ICON (German Edition) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638006569
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 29 Seiten, Publiziert: 2008-02-18T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, F… Mehr…
amazon.co.uk |
2008, ISBN: 9783638006569
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 29 Seiten, Publiziert: 2008-02-18T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
amazon.de |
2008, ISBN: 9783638006569
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 14, GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der Markenbewertung am Beispiel von ICON Daniel Tobaben Author - neues Buch
2007, ISBN: 9783638006569
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Marketingse… Mehr…
Daniel Tobaben:
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der Markenbewertung am Beispiel von ICON - neues Buch2008, ISBN: 3638006565
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Marketingseminar… Mehr…
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der Markenbewertung am Beispiel von ICON (German Edition) - Erstausgabe
2008
ISBN: 9783638006569
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 29 Seiten, Publiziert: 2008-02-18T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, F… Mehr…
2008, ISBN: 9783638006569
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 29 Seiten, Publiziert: 2008-02-18T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
2008, ISBN: 9783638006569
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 14, GRIN Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der Markenbewertung am Beispiel von ICON Daniel Tobaben Author
EAN (ISBN-13): 9783638006569
ISBN (ISBN-10): 3638006565
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-09-13T09:16:59+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-06T10:36:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638006569
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-00656-5, 978-3-638-00656-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: icon
< zum Archiv...