- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 20,19
1
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - Tobias König
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias König:

Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - neues Buch

2008, ISBN: 3638022463

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sp… Mehr…

Nr. 38848951. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - eBook - Tobias König,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tobias König,:

Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - eBook - neues Buch

2007, ISBN: 9783638022460

Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…

38848951. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - Tobias König
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias König:
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - neues Buch

ISBN: 9783638022460

Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops ab 18.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, GRIN Ve… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - Tobias König
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias König:
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - neues Buch

ISBN: 9783638022460

Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - Tobias König
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias König:
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638022460

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops


EAN (ISBN-13): 9783638022460
ISBN (ISBN-10): 3638022463
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T19:44:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T15:15:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638022460

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-02246-3, 978-3-638-02246-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: new shops, online shop, könig könig


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638921152 Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops (Tobias König)


< zum Archiv...