2008, ISBN: 3638022463
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sp… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38848951. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…
Weltbild.de 38848951. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops ab 18.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, GRIN Ve… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638022460
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3638022463
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sp… Mehr…
Tobias König,:
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - eBook - neues Buch2007, ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social… Mehr…
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops ab 18.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, GRIN Ve… Mehr…
ISBN: 9783638022460
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
2008, ISBN: 9783638022460
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops
EAN (ISBN-13): 9783638022460
ISBN (ISBN-10): 3638022463
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T19:44:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T15:15:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638022460
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-02246-3, 978-3-638-02246-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: new shops, online shop, könig könig
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638921152 Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops (Tobias König)
< zum Archiv...