Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues Buch
ISBN: 9783638022545
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Medi… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16193432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues Buch
ISBN: 9783638022545
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendu… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022545
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16193432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638022545
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638022545
[PU: Grin-Verlag, München ]
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues Buch
ISBN: 9783638022545
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Medi… Mehr…
Simone Drott:
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues BuchISBN: 9783638022545
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendu… Mehr…
ISBN: 9783638022545
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638022545
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
ISBN: 9783638022545
[PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy
EAN (ISBN-13): 9783638022545
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-07-01T10:15:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-17T13:07:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638022545
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-02254-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: perspektive, view, resource based
< zum Archiv...