- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 17,99
1
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - Simone Drott
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simone Drott:

Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues Buch

ISBN: 9783638022545

Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Medi… Mehr…

Nr. 16193432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - Simone Drott
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Simone Drott:

Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues Buch

ISBN: 9783638022545

Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendu… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues Buch

ISBN: 9783638022545

Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy ab 17.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16193432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - Simone Drott
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simone Drott:
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638022545

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy - neues Buch

ISBN: 9783638022545

[PU: Grin-Verlag, München ]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy


EAN (ISBN-13): 9783638022545
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-07-01T10:15:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-17T13:07:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638022545

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-02254-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: perspektive, view, resource based


< zum Archiv...