- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 20,53, Mittelwert: € 12,98
1
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots Martina Blaser Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,53
Bestellengesponserter Link

Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots Martina Blaser Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783638022910

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Wirtschafts- und Sozialwisse… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots - Martina Blaser
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martina Blaser:

Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots - neues Buch

2008, ISBN: 9783638022910

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlic… Mehr…

Nr. 35535235. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 14,42)
Versand: € 17,411
Bestellengesponserter Link
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots - neues Buch

2007

ISBN: 9783638022910

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlic… Mehr…

Nr. A1031722902. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.41)
4
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots - Martina Blaser
Bestellen
bei kobo.com
€ 3,99
Bestellengesponserter Link
Martina Blaser:
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots - neues Buch

2007, ISBN: 9783638022910

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlic… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots - Martina Blaser
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martina Blaser:
Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638022910

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Fernsehen als Wahlkampfmedium in den USA und die wachsende Negativität in Wahlwerbespots Martina Blaser Author


EAN (ISBN-13): 9783638022910
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-05-14T07:29:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:07:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638022910

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-02291-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin blaser, martina blas
Titel des Buches: negativität, die und das, das negativ, wahlkampf fernsehen, wachsende, die usa


< zum Archiv...