- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,44, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 13,44
1
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen Florian Hering Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,95

Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen Florian Hering Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783638031660

ID: 9783638031660

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 12 Quel… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - Florian Hering
Bestellen
bei kobo.com
£ 9,35
(ca. € 10,44)
Versand: € 0,00

Florian Hering:

Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - neues Buch

2004, ISBN: 9783638031660

ID: 166819783638031660

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 12 Quellen im Literaturverz… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00

  -
3
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - Florian Hering
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 14,99
(ca. € 12,82)
Florian Hering:
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - neues Buch

ISBN: 9783638031660

ID: 9783638031660

Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen Der-Einfluss-von-Medien-auf-das-Konsumverhalten-von-Kindern-und-Jugendlichen~~Florian-Hering Social Sciences>S… Mehr…

new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

  -
4
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - Florian Hering
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Florian Hering:
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638031660

ID: 21752209

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

5
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - Florian Hering
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Florian Hering:
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638031660

ID: 21752209

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen


EAN (ISBN-13): 9783638031660
ISBN (ISBN-10): 3638031667
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-07-25T08:47:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-12-21T10:50:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638031660

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-03166-7, 978-3-638-03166-0


< zum Archiv...