Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR: Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen (German Edition) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638038140
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & La… Mehr…
amazon.co.uk |
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR: Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638038140
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
amazon.de |
2008, ISBN: 9783638038140
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 219, GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638038140
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638038140
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR: Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen (German Edition) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638038140
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & La… Mehr…
Scharr, Florian:
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR: Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen - Erstausgabe2008, ISBN: 9783638038140
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
2008
ISBN: 9783638038140
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 219, GRIN Verlag, 2008
2008, ISBN: 9783638038140
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
2008, ISBN: 9783638038140
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR: Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen
EAN (ISBN-13): 9783638038140
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-12-22T06:09:31+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2021-06-21T12:02:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638038140
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-03814-0
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640680603 Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR (Florian Scharr)
< zum Archiv...