Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638058360 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,57 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,91 €
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - Martin Albers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Albers:
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - neues Buch

6, ISBN: 9783638058360

ID: 166819783638058360

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Low Cost Carriers have reshaped the competitive environment within liberalised markets and have made significant impacts in the world's domestic passenger markets, which had previously been largely controlled by full service network carriers.' Durch die Liberalisierung der Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Low Cost Carriers have reshaped the competitive environment within liberalised markets and have made significant impacts in the world's domestic passenger markets, which had previously been largely controlled by full service network carriers.' Durch die Liberalisierung der Luftverkehrsmärkte in Europa haben sich die Low Cost Carrier (LCC) in den letzten Jahren massiv ausgedehnt. In Deutschland setzte dieser Trend vor ca. vier Jahren ein. Ryanair eröffnete auf dem ehemaligen Militärflughafen Frankfurt/Hahn seine erste Basis in Deutschland. Kurz darauf trat auch EasyJet in den deutschen Markt ein. Diese Airlines können durch ihre Kostenstruktur, die bis zu 60% niedriger ist als Linienfluggesellschaften, um ein Vielfaches günstiger operieren. Der aggressive Preiskampf und die hohen Passagierzahlen der LCC, mit dem die Airlines Ryanair und EasyJet die Plätze drei und vier in der Passagierrang-liste in Europa im Oktober 2005 erobert haben, setzen die Lufthansa unter Handlungszwang. Lufthansa, die weltweit für Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Sicherheit steht, muss sich nun gegen den starken Wettbewerb behaupten. Die gröBte deutsche Fluggesellschaft versucht durch ein innovatives Marketingkonzept die Marktführerschaft in Europa zu verteidigen. Dies führt zur Kernfrage dieser Arbeit: Mit welchen Marketingstrategien will es der Aviation-Konzern schaffen, seine Marktposition zu sichern? Die Arbeit beginnt mit der Definition von Fachbegriffen aus dem Bereich der Marketingstrategien und der Luftverkehrsindustrie, die kurz erörtert werden. AnschlieBend werden die Marktimpulsstrategien nach Schrand und Roth mit der Wettbewerbsstrategie nach Meffert und Bruhn verglichen, um den wissen-schaftlichen Hintergrund darzustellen. Die Historie d Marketing & Sales, Business & Finance, Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern~~ Martin Albers~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638058360, de, Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern, Martin Albers, 9783638058360, GRIN Verlag, 06/04/2008, , , , GRIN Verlag, 06/04/2008

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern als eBook Download von Martin Albers - Martin Albers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Albers:
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern als eBook Download von Martin Albers - neues Buch

ISBN: 9783638058360

ID: 637602548

Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern: Martin Albers Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern: Martin Albers eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16200183 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - Martin Albers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Albers:
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - neues Buch

ISBN: 9783638058360

ID: 9783638058360

Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern Ver-nderte-Marketingstrategien-der-Lufthansa-im-Wettbewerb-zu-Billigfliegern~~Martin-Albers Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern als eBook von Martin Albers - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern als eBook von Martin Albers - neues Buch

ISBN: 9783638058360

ID: 824538036

Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern ab 14.99 EURO Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern ab 14.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16200183. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Martin Albers: Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Albers: Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - neues Buch

ISBN: 9783638058360

ID: 722788419

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16200183 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.