- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 21,71, Mittelwert: € 18,88
1
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern Martin Albers Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,71
Bestellengesponserter Link

Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern Martin Albers Author - neues Buch

2006, ISBN: 9783638058360

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Low Cost Carriers have reshape… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern Martin Albers Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,71
Bestellengesponserter Link
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern Martin Albers Author - neues Buch

2006, ISBN: 9783638058360

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Low Cost Carriers have reshape… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - Martin Albers
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Albers:
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - neues Buch

ISBN: 9783638058360

*Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - Martin Albers
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Albers:
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - neues Buch

ISBN: 9783638058360

Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - Martin Albers
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Albers:
Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638058360

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern


EAN (ISBN-13): 9783638058360
ISBN (ISBN-10): 3638058360
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-04T05:55:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T21:37:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638058360

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-05836-0, 978-3-638-05836-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: albers, meffert, lufthansa
Titel des Buches: marketingstrategien wettbewerb, lufthansa 1926 1946, lufthansa 1919 1930


< zum Archiv...