- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 8,99, Mittelwert: € 6,14
1
Erfolgsfaktoren von Markentransfers Maryna Mogylna Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 6,72
Bestellengesponserter Link

Erfolgsfaktoren von Markentransfers Maryna Mogylna Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783638069106

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Ma… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Maryna Mogylna
Bestellen
bei kobo.com
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maryna Mogylna:

Erfolgsfaktoren von Markentransfers - neues Buch

6, ISBN: 9783638069106

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Marketing und Mar… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
3
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Maryna Mogylna
Bestellen
bei kobo.com
€ 4,99
Bestellengesponserter Link
Maryna Mogylna:
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - neues Buch

2005

ISBN: 9783638069106

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Marketing und Mar… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Maryna Mogylna
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maryna Mogylna:
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638069106

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Maryna Mogylna
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maryna Mogylna:
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638069106

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Markentransfers Maryna Mogylna Author


EAN (ISBN-13): 9783638069106
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-05-29T23:38:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T08:16:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638069106

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-06910-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: erfolgsfaktor marke


< zum Archiv...