2005, ISBN: 9783638069106
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Ma… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
6, ISBN: 9783638069106
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Marketing und Mar… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2005, ISBN: 9783638069106
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Marketing und Mar… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2008, ISBN: 9783638069106
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638069106
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638069106
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Ma… Mehr…
6, ISBN: 9783638069106
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Marketing und Mar… Mehr…
2005
ISBN: 9783638069106
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Marketing und Mar… Mehr…
2008, ISBN: 9783638069106
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
2008, ISBN: 9783638069106
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Markentransfers Maryna Mogylna Author
EAN (ISBN-13): 9783638069106
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-05-29T23:38:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T08:16:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638069106
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-06910-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: erfolgsfaktor marke
< zum Archiv...