- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 55,26, Mittelwert: € 44,79
1
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - Hanspeter Lenz
Bestellen
bei kobo.com
€ 39,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hanspeter Lenz:

Formen von Kundenbindungstypen in B2B - neues Buch

6, ISBN: 9783638069168

Formen von Kundenbindungstypen in B2B - Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmen in der IT-Branche Das Management von Kundenbeziehungen ist ein wirks… Mehr…

E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00

  -
2
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter Len
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 55,26
Bestellen
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter Len - neues Buch

2006, ISBN: 9783638069168

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebsw… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche - Hanspeter Lenz
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 55,26
(ca. € 48,70)
Bestellen
Hanspeter Lenz:
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche - neues Buch

ISBN: 9783638069168

Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Formen-von-Kundenbindungstypen-in-B2B~~Hanspeter-L… Mehr…

new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

  -
Bezahlte Anzeige
4
Formen von Kundenbindungstypen in B2B
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - neues Buch

ISBN: 9783638069168

Formen von Kundenbindungstypen in B2B ab 39.99 EURO Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Gri… Mehr…

Nr. 16197800. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

5
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - Hanspeter Lenz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hanspeter Lenz:
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638069168

Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter Len


EAN (ISBN-13): 9783638069168
ISBN (ISBN-10): 3638069168
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-04-27T20:04:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-25T10:12:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638069168

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-06916-8, 978-3-638-06916-8


< zum Archiv...