- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 55,26, Mittelwert: € 47,62
1
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter Len
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 55,26
Bestellengesponserter Link

Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter Len - neues Buch

2006, ISBN: 9783638069168

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebsw… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter L
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 51,44
Bestellengesponserter Link
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter L - neues Buch

2006, ISBN: 9783638069168

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft & Informationsmanagemen… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter Len
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 51,44
Bestellengesponserter Link
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter Len - neues Buch

2006

ISBN: 9783638069168

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft & Informationsmanagemen… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - Hanspeter Lenz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hanspeter Lenz:
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - neues Buch

2008, ISBN: 3638069168

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft & Informationsmanagemen… Mehr…

Nr. 38285755. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Formen von Kundenbindungstypen in B2B
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - neues Buch

ISBN: 9783638069168

Formen von Kundenbindungstypen in B2B ab 39.99 EURO Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Gri… Mehr…

Nr. 16197800. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche Hanspeter L


EAN (ISBN-13): 9783638069168
ISBN (ISBN-10): 3638069168
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-04-27T20:04:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T16:30:05+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638069168

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-06916-8, 978-3-638-06916-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans lenz
Titel des Buches: marketing der branche, management marketing, hanspeter


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638954426 Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche (Lenz, Hanspeter)


< zum Archiv...