Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638344616 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,25 €, größter Preis: 7,99 €, Mittelwert: 6,13 €
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - Robert Reti
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Reti:
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - neues Buch

1, ISBN: 9783638344616

ID: 166819783638344616

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K aufer und Verk aufer im Internet, die einen neuen Absatzkanal f ur ein Unternehmen er offnen. Die Intermedi are im traditionellen Handel geraten durch die Online Shops immer mehr unter Druck. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K aufer und Verk aufer im Internet, die einen neuen Absatzkanal f ur ein Unternehmen er offnen. Die Intermedi are im traditionellen Handel geraten durch die Online Shops immer mehr unter Druck. Vor allem aufgrund der sich rasant entwickelnden Technologie, ist es auf dem Gebiet der Online Shops wichtig neue Entwicklungen fr uh zu erkennen und diese neuen Technologien oder Praktiken fr uh zu integrieren. Ein weiterer Aspekt ist, dass im Gegensatz zum traditionellen Handel Kunden viel schneller auf Alternativen der Konkurrenz aufmerksam werden, da im Internet eine h ohere Preistransparenz herrscht und die Informationskosten relativ niedrig sind. Daher spielt die Preispolitik eine noch wichtigere Rolle als im traditionellen Handel. Daraus ergibt sich ein hoher Bedarf nach strukturierten Vorgehensweisen, die einerseits sicherstellen, dass die besten auf dem Markt vorhandenen Praktiken in die interne Prozesse integriert werden und andererseits dass schon bei der Preisbildung Kundenw unsche ber ucksichtigt werden. Derartige strukturierte Methoden sind das Benchmarking und das Target Costing. In der vorliegenden Arbeit werden zun achst die aktuellen Formen der eCommerce Schnittstellen vorgestellt und die Funktionalit aten sowie die Komponenten von Online Shops diskutiert. AnschlieBend wird die Bedeutung des Benchmarking und des Target Costing f ur den Betrieb und die Realisierung eines Online Shops er ortert. Computer Science, Advanced Computing, Benchmarking und Target Costing für Online-Shops~~ Robert Reti~~Computer Science~~Advanced Computing~~9783638344616, de, Benchmarking und Target Costing für Online-Shops, Robert Reti, 9783638344616, GRIN Verlag, 01/29/2005, , , , GRIN Verlag, 01/29/2005

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - Robert Reti
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Reti:
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - neues Buch

2005, ISBN: 9783638344616

ID: 689153683

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K¨ aufer und Verk¨ aufer im Internet, die einen neuen Absatzkanal f ¨ ur ein Unternehmen er¨ offnen. Die Intermedi¨ are im traditionellen Handel geraten durch die Online Shops immer mehr unter Druck. Vor allem aufgrund der sich rasant entwickelnden Technologie, ist es auf dem Gebiet der Online Shops wichtig neue Entwicklungen fr ¨ uh zu erkennen und diese neuen Technologien oder Praktiken fr ¨ uh zu integrieren. Ein weiterer Aspekt ist, dass im Gegensatz zum traditionellen Handel Kunden viel schneller auf Alternativen der Konkurrenz aufmerksam werden, da im Internet eine h ¨ ohere Preistransparenz herrscht und die Informationskosten relativ niedrig sind. Daher spielt die Preispolitik eine noch wichtigere Rolle als im traditionellen Handel. Daraus ergibt sich ein hoher Bedarf nach strukturierten Vorgehensweisen, die einerseits sicherstellen, dass die besten auf dem Markt vorhandenen Praktiken in die interne Prozesse integriert werden und andererseits dass schon bei der Preisbildung Kundenw¨ unsche ber¨ ucksichtigt werden. Derartige strukturierte Methoden sind das Benchmarking und das Target Costing. In der vorliegenden Arbeit werden zun¨ achst die aktuellen Formen der eCommerce Schnittstellen vorgestellt und die Funktionalit¨ aten sowie die Komponenten von Online Shops diskutiert. Anschliessend wird die Bedeutung des Benchmarking und des Target Costing f¨ ur den Betrieb und die Realisierung eines Online Shops er ¨ ortert. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K¨ aufer und Verk¨ aufer im Internet, die ... eBooks > Fachbücher > Informatik PDF 29.01.2005 eBook, GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 30590666 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - Robert Reti
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Reti:
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - neues Buch

2005, ISBN: 9783638344616

ID: 683548360

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K¨ aufer und Verk¨ aufer im Internet, die einen neuen Absatzkanal f ¨ ur ein Unternehmen er¨ offnen. Die Intermedi¨ are im traditionellen Handel geraten durch die Online Shops immer mehr unter Druck. Vor allem aufgrund der sich rasant entwickelnden Technologie, ist es auf dem Gebiet der Online Shops wichtig neue Entwicklungen fr ¨ uh zu erkennen und diese neuen Technologien oder Praktiken fr ¨ uh zu integrieren. Ein weiterer Aspekt ist, dass im Gegensatz zum traditionellen Handel Kunden viel schneller auf Alternativen der Konkurrenz aufmerksam werden, da im Internet eine h ¨ ohere Preistransparenz herrscht und die Informationskosten relativ niedrig sind. Daher spielt die Preispolitik eine noch wichtigere Rolle als im traditionellen Handel. Daraus ergibt sich ein hoher Bedarf nach strukturierten Vorgehensweisen, die einerseits sicherstellen, dass die besten auf dem Markt vorhandenen Praktiken in die interne Prozesse integriert werden und andererseits dass schon bei der Preisbildung Kundenw¨ unsche ber¨ ucksichtigt werden. Derartige strukturierte Methoden sind das Benchmarking und das Target Costing. In der vorliegenden Arbeit werden zun¨ achst die aktuellen Formen der eCommerce Schnittstellen vorgestellt und die Funktionalit¨ aten sowie die Komponenten von Online Shops diskutiert. Anschliessend wird die Bedeutung des Benchmarking und des Target Costing f¨ ur den Betrieb und die Realisierung eines Online Shops er ¨ ortert. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K¨ aufer und Verk¨ aufer im Internet, die ... eBook PDF 29.01.2005 eBooks>Fachbücher>Informatik, GRIN, .200

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 30590666. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.29)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - Robert Reti
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Reti:
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - neues Buch

2003, ISBN: 9783638344616

ID: 5527c750fc0c3190ea5ea4a79d44596c

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K¨ aufer und Verk¨ aufer im Internet, die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Universität Siegen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Shops gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen erkennen das hohe Potential dieser Schnittstellen zwischen K¨ aufer und Verk¨ aufer im Internet, die einen neuen Absatzkanal f ¨ ur ein Unternehmen er¨ offnen. Die Intermedi¨ are im traditionellen Handel geraten durch die Online Shops immer mehr unter Druck. Vor allem aufgrund der sich rasant entwickelnden Technologie, ist es auf dem Gebiet der Online Shops wichtig neue Entwicklungen fr ¨ uh zu erkennen und diese neuen Technologien oder Praktiken fr ¨ uh zu integrieren. Ein weiterer Aspekt ist, dass im Gegensatz zum traditionellen Handel Kunden viel schneller auf Alternativen der Konkurrenz aufmerksam werden, da im Internet eine h ¨ ohere Preistransparenz herrscht und die Informationskosten relativ niedrig sind. Daher spielt die Preispolitik eine noch wichtigere Rolle als im traditionellen Handel. Daraus ergibt sich ein hoher Bedarf nach strukturierten Vorgehensweisen, die einerseits sicherstellen, dass die besten auf dem Markt vorhandenen Praktiken in die interne Prozesse integriert werden und andererseits dass schon bei der Preisbildung Kundenw¨ unsche ber¨ ucksichtigt werden. Derartige strukturierte Methoden sind das Benchmarking und das Target Costing. In der vorliegenden Arbeit werden zun¨ achst die aktuellen Formen der eCommerce Schnittstellen vorgestellt und die Funktionalit¨ aten sowie die Komponenten von Online Shops diskutiert. Anschließend wird die Bedeutung des Benchmarking und des Target Costing f¨ ur den Betrieb und die Realisierung eines Online Shops er ¨ ortert. eBooks / Fachbücher / Informatik, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 30590666 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - Robert Reti
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Reti:
Benchmarking und Target Costing für Online-Shops - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638344616

ID: 21729560

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Sin costos de envío dentro de Alemania (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.