Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638357890 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,76, größter Preis: € 10,99, Mittelwert: € 9,11
...
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - Heike Simons
(*)
Heike Simons:
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - neues Buch

3, ISBN: 9783638357890

ID: 166819783638357890

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: E-Business, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Freundlich begrüBt die Homepage von Buchversender Amazon den neuen Besucher. 'Hallo, Martin Fingerle! Nicht nur den Namen scheint Amazon zu kennen, auch die Vorlieben des 42-jährigen Ingenieurs aus Stuttgart: 'Der letzte Tauchgang' Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: E-Business, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Freundlich begrüBt die Homepage von Buchversender Amazon den neuen Besucher. 'Hallo, Martin Fingerle! Nicht nur den Namen scheint Amazon zu kennen, auch die Vorlieben des 42-jährigen Ingenieurs aus Stuttgart: 'Der letzte Tauchgang' sei ein hervorragendes Buch, liest Fingerle, auch der Soundtrack aus dem Film 'Im Rausch der Tiefe' wird ihm ans Herz gelegt.' Grund für die hellseherischen Fähigkeiten der Webseite ist dadurch begründet, dass der Hobbytaucher vor ein paar Monaten ein Buch über Freitauchen bestellt hat. Der Bücher-Web-Shop hat die individuelle Kundenansprache zur hohen Kunst entwickelt. In einer riesigen Matrix verwaltet das Amazon - System über zehn Millionen Produkte jedem anderen zu - mit der Information, wie viele Menschen sowohl das eine als auch das andere gekauft haben. Dadurch versucht das Unternehmen das Verhalten seiner Kunden genau vorherzusagen und die Angebotsparlette genau darauf abzustimmen. Die steigende Qualität und Übersicht des Informationsangebotes, verbesserte Sicherheitssysteme und Internetsoftware sowie die höhere Qualität der Datenübertragung lassen das Internet attraktiver werden und bieten damit Unternehmen vielschichtige Möglichkeiten multimedialer Werbung auch im Internet. Die Verfügbarkeit von Interaktiven Medien macht es möglich den Kunden damit in den Mittelpunkt aller Marketing - Strategien zu stellen und auf seine Wünsche individuell einzugehen (vgl. Amazon Beispiel). Mit dem Aufkommen des Internet und des WWW als multimedialer Dienst im Internet ist es Unternehmen jetzt möglich Individual - Marketing massenweise möglich zu machen und nicht nur nach Einzelaufträgen. Produkte und Dienste können hinsichtlich ihrer Eigenschaften und der Preisbereitschaft individu Marketing & Sales, Business & Finance, Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle~~ Heike Simons~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638357890, de, Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle, Heike Simons, 9783638357890, GRIN Verlag, 03/14/2005, , , , GRIN Verlag, 03/14/2005

 kobo.com
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - Heike Simons
(*)
Heike Simons:
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - neues Buch

3, ISBN: 9783638357890

ID: 166819783638357890

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz, Veranstaltung: E-Business, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Freundlich begrüBt die Homepage von Buchversender Amazon den neuen Besucher. 'Hallo, Martin Fingerle! Nicht nur den Namen scheint Amazon zu kennen, auch die Vorlieben des 42-jährigen Ingenieurs aus Stuttgart: 'Der letzte Tauchgang' sei ein hervorragen Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz, Veranstaltung: E-Business, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Freundlich begrüBt die Homepage von Buchversender Amazon den neuen Besucher. 'Hallo, Martin Fingerle! Nicht nur den Namen scheint Amazon zu kennen, auch die Vorlieben des 42-jährigen Ingenieurs aus Stuttgart: 'Der letzte Tauchgang' sei ein hervorragendes Buch, liest Fingerle, auch der Soundtrack aus dem Film 'Im Rausch der Tiefe' wird ihm ans Herz gelegt.' Grund für die hellseherischen Fähigkeiten der Webseite ist dadurch begründet, dass der Hobbytaucher vor ein paar Monaten ein Buch über Freitauchen bestellt hat. Der Bücher-Web-Shop hat die individuelle Kundenansprache zur hohen Kunst entwickelt. In einer riesigen Matrix verwaltet das Amazon - System über zehn Millionen Produkte jedem anderen zu - mit der Information, wie viele Menschen sowohl das eine als auch das andere gekauft haben. Dadurch versucht das Unternehmen das Verhalten seiner Kunden genau vorherzusagen und die Angebotsparlette genau darauf abzustimmen. Die steigende Qualität und Übersicht des Informationsangebotes, verbesserte Sicherheitssysteme und Internetsoftware sowie die höhere Qualität der Datenübertragung lassen das Internet attraktiver werden und bieten damit Unternehmen vielschichtige Möglichkeiten multimedialer Werbung auch im Internet. Die Verfügbarkeit von Interaktiven Medien macht es möglich den Kunden damit in den Mittelpunkt aller Marketing - Strategien zu stellen und auf seine Wünsche individuell einzugehen (vgl. Amazon Beispiel). Mit dem Aufkommen des Internet und des WWW als multimedialer Dienst im Internet ist es Unternehmen jetzt möglich Individual - Marketing massenweise möglich zu machen und nicht nur nach Einzelaufträgen. Produkte und Dienste können hinsichtlich ihrer Eigenschaften und der Preisbereitschaft individuell auf die Bedürfn Marketing & Sales, Business & Finance, Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle~~ Heike Simons~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638357890, de, Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle, Heike Simons, 9783638357890, GRIN Verlag, 03/14/2005, , , , GRIN Verlag, 03/14/2005

 kobo.com
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle Heike Simons Author
(*)
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle Heike Simons Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783638357890

ID: 9783638357890

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: E-Business, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Freundlich begrüßt die Homepage von Buchversender Amazon den neuen Besucher. 'Hallo, Martin Fingerle! Nicht nur den Namen scheint Amazon zu kennen, auch die Vorlieben des 42-jährigen Ingenieurs aus Stuttgart: 'Der letzte Tauchgang' sei ein hervorragendes Buch, liest Fingerle, auch der Soundtrack aus dem Film 'Im Rausch der Tiefe' wird ihm ans Herz gelegt.' Grund für die hellseherischen Fähigkeiten der Webseite ist dadurch begründet, dass der Hobbytaucher vor ein paar Monaten ein Buch über Freitauchen bestellt hat. Der Bücher-Web-Shop hat die individuelle Kundenansprache zur hohen Kunst entwickelt. In einer riesigen Matrix verwaltet das Amazon - System über zehn Millionen Produkte jedem anderen zu - mit der Information, wie viele Menschen sowohl das eine als auch das andere gekauft haben. Dadurch versucht das Unternehmen das Verhalten seiner Kunden genau vorherzusagen und die Angebotsparlette genau darauf abzustimmen. Die steigende Qualität und Übersicht des Informationsangebotes, verbesserte Sicherheitssysteme und Internetsoftware sowie die höhere Qualität der Datenübertragung lassen das Internet attraktiver werden und bieten damit Unternehmen vielschichtige Möglichkeiten multimedialer Werbung auch im Internet. Die Verfügbarkeit von Interaktiven Medien macht es möglich den Kunden damit in den Mittelpunkt aller Marketing - Strategien zu stellen und auf seine Wünsche individuell einzugehen (vgl. Amazon Beispiel). Mit dem Aufkommen des Internet und des WWW als multimedialer Dienst im Internet ist es Unternehmen jetzt möglich Individual - Marketing massenweise möglich zu machen und nicht nur nach Einzelaufträgen. Produkte und Dienste können hinsichtlich ihrer Eigenschaften und der Preisbereitschaft individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden zugeschnitten werden (segement of one). Man spricht hier auch von Personalisierung und Mass Customization, um die Wettbewerbsfähigkeit in Zukunft zu stärken. Digital Content>E-books>Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16

BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - Heike Simons
(*)
Heike Simons:
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638357890

ID: 21731831

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

 lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - Heike Simons
(*)
Heike Simons:
Internetwerbung und Werbeerfolgskontrolle - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638357890

ID: 21731831

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

 lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.