- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 30,26
1
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 30,90
(ca. € 27,51)
Versand: € 16,021
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:

Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - neues Buch

2005, ISBN: 9783638378192

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule… Mehr…

No. 33710071. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.02)
2
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mark Fohrer:

Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - neues Buch

2005, ISBN: 9783638378192

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…

Nr. 33710071. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 26,80)
Versand: € 16,691
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - neues Buch

2005

ISBN: 9783638378192

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…

Nr. 33710071. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.69)
4
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - neues Buch

2005, ISBN: 9783638378192

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…

Nr. 33710071. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638378192

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport


EAN (ISBN-13): 9783638378192
ISBN (ISBN-10): 3638378195
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T23:54:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-16T16:48:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638378192

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-37819-5, 978-3-638-37819-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fohrer
Titel des Buches: kommunikationspolitische


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838688152 Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport (Mark Fohrer)


< zum Archiv...