2005, ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 33710071. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.02) Details... |
2005, ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…
Thalia.de Nr. 33710071. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 33710071. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.69) Details... |
2005, ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…
Thalia.de Nr. 33710071. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638378192
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule… Mehr…
2005, ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…
2005
ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…
2005, ISBN: 9783638378192
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachhochschule für Betriebswirtschaft), Veranst… Mehr…
2005, ISBN: 9783638378192
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
EAN (ISBN-13): 9783638378192
ISBN (ISBN-10): 3638378195
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T23:54:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-16T16:48:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638378192
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-37819-5, 978-3-638-37819-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fohrer
Titel des Buches: kommunikationspolitische
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838688152 Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport (Mark Fohrer)
< zum Archiv...